Ich sehe bei diesem Router keinen USB-Port, aber sonst sehe ich das genau so. ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe bei diesem Router keinen USB-Port, aber sonst sehe ich das genau so. ![]()
Bd,C
Sollte passen ![]()
Vergiß aber das DSL-Modem nicht.
Bd,C
Ich glaube nicht, dass ein Arbeitgeber wegen verhaltenem Surfen im Netz kündigen darf. Eine Abmahnung dürfte erlaubt sein, aber keine Kündigung.
Wenn ein Arbeitgeber wirklich Leute entlassen möchte/muß, dann findet er auch andere Wege.
Von daher würde ich das nicht so eng sehen, wenn der Chef das Protokoll sehen möchte. Immerhin ist es sein gutes Recht, zu sehen, was in der Firma läuft. Und gute Mitarbeiter werden selten entlassen - da muß schon vorher etwas im Arbeitsverhöltnis nicht stimmen. Das wiederum würde mich dazu bewegen, mich auf dem Markt umzuschauen.....
Das mit dem geldwerten Vorteil ist wie bei einem Firmenwagen, der privat genutzt werden darf. Der Mitarbeiter kann sich so ein eigenes Auto sparen, der Firmenwagen ist für ihn deutlich günstiger als ein Privatwagen.
Und weil der Firmenwagen günstiger ist, ist es ein Vorteil gegenüber anderen Arbeitnehmern, der zum Ausgleich versteuert werden muß.
Bei den Onlinekosten und der Telefonie in der Firma ist das genau so. Oft zahlen die Mitarbeiter gar nichts dafür, dies ist dann ein geldwerter Vorteil gegenüber anderen Arbeitnehmern - muß also versteuert werden.
Wir leben doch in Deutschland mit einem deutschen Reglement ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Der Datenverbrauch ist gering.
Wenn Du nur gelegentlich chattest, sollte der einfachste Volumentarif reichen (ist afaik bei jedem Vertrag dabei).
Empfehlen würde ich aber 1MB für 5,- oder 5MB für 10,- im Monat. Vor allem, wenn es etwas mehr wird mit dem chatten und surfen per GPRS.
Das einloggen mit dem Agile Massenger ist ebenfalls sehr einfach. Man braucht nur seine normalen Zugangsdaten einzugeben, die URL usw. macht AM selber.
Bess demnähx,
Carsten
Wie wäre es, wenn das private Surfen verbietet würde?
Dann würde nur aus beruflichen Gründen gesurft und diese Logfiles darf der Admin doch auswerten. Oder sehe ich das falsch?
Wenn dann dennoch privat angesurfte Seiten auftauchen, kann man ja großzügig drüberwegsehen. Es sein denn, ein MA übertreibt.....
Bd,C
Re: Re: KFZ: Endstufe durchgebrannt: Woran kanns liegen?
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
[...]
sag mal an wie die abgesichert ist, dann kanst du auch ausrechnen was die wirklich an sinus hat und was für ein kabel du benutzen musst
Die Sicherung hat nichts mit der echten Sinus-Leistung zu tun, sie ist max. ein Indiz für die max. Leistungsaufnahme der Endstufe.
Wo hast Du das her?
Zu schwach können die Lautsprecher nicht sein, zumindest nicht für die Endstufe. Es sei denn, die Lautsprecher sind jetzt ebenefalls durchgebrannt. Dann wäre der Defekt der Endstufe ein Folgefehler.
Verfügt die Endstufe über thermische Überwachung und sind die Endstufenausgänge kurzschlußüberwacht?
Da es eher unwahrscheinlich ist, dass alle fünf End- oder Vorstufen defekt sind, würde ich auf einen Fehler im Schaltnetzteil der Endstufe tippen. Wie es zu diesem gekommen sein könnte, ist reine Spekulation.
Ist der Lüfter der Endstufe defekt? Ist ein Hitzestau die Ursache?
Feuchtigkeit im Auto?
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Möglicherweise sind Vor- und Rücklauf vertauscht. Wird beim Öffnen zuerst die Rücklaufleitung warm?
Die Wärme geht immer oben in den Heizkörper rein und unten wieder raus.
Ist das so richtig?
Bd,C
Läßt sich vielleicht das Check-Control-System anpassen?
Frag doch mal Deinen Netten um die Ecke. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Bei uns klopfen gelegentlich die Ventile an den Heizkörpern. Einfach dran dehen, dann ist Ruhe. Kommt zumindest bei uns selten vor, aber es kommt vor.
Bess demnähx,
Carsten
Die schnurlose TAE sollte man nur nehmen, wenn keine Möglichkeit besteht, eine schnurgebundene Lösung zu finden.
Die Lösung mit einer ISDN-Basis, die integrierte analoge Ports hat oder eine ISDN-Basis und ein a/b-Adapter sind hier angebracht. Welche Produkte/Hersteller gewählt werden, hängt von den Bedürfnissen, Geschmack und dem finanziellen Aspekt ab.
Bd,C