In diesem Fall wäre ich lieber Mod und würde dem hier ein Ende setzen ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Fall wäre ich lieber Mod und würde dem hier ein Ende setzen ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich hab nur den Titelthread gelesen und wußte wer den Thread eröffnet hat.
Gruß Basti
P.S. Sorry für das OT.
Ging mir genau so. ![]()
Basti, Du warst schon mal kreativer ![]()
Bd,C
Es gibt eine Dienstekennung, z.B Sprache allgemein, Fax, Daten,...
Diese muß beim A- und B-Teilnehmer übereinstimmen, dann können die beiden kommunizieren.
Bei abgehenden Call kann man immer nur eine Dienstekennung wählen, man kann aber für mehrere Dienstekennung empfangsbereit sein.
Die meisten Faxgeräte können Rufe mit der Dienstekennung "Sprache" (Standard) empfangen, viele auch mit der Dienstekennung "Fax."
Es wäre Denkbar, dass ein Anbieter anhand dieser Dienstekennung die Verbindungen tariflich unterscheidet.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Bess demnähx,
Carsten
Heiko,
einen herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir. ![]()
Lass die Sau raus, aber das Haus stehen. Wär schade um die ganzen Mühen.. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Ich habe W2k mit SP4 auf vielen Rechnern installiert, auch mit ACAD.
Probleme? Sind nicht aufgetreten, W2k läuft sehr stabil.
Bd,C
Ist Deine Frage noch aktuell?
Bd,C
Die Frage ist, wieviel Du zu schreiben gedenkst und wie Du das Gerät nutzen wirst.
Der Commi ist größer, dafür sind die Tasten beim P910i kleiner (die sich dafür aber recht gut drücken lassen).
Was ist Dir wichtig?
Bess demnähx,
Carsten
Afaik Nein, kein Clip am a/b-Port.
Bd,C
Hallo Stephan,
leider bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir nachträglich zu gratulieren und alles Gute zu wünschen. ![]()
Wie wäre es, wenn wir zwei wieder so bemerkenswert Essen gehen wie in Stuttgart? ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Die Stimmen werden gar nicht gezählt, warum auch?
Wenn Du auf die heutigen Verluste der großen Parteien in NRW anspielst, dann würde ich sagen, dass viele nicht für die Großen stimmen wollten und zu Hause geblieben sind.
Daraus resultiert ein größerer prozentualer Anteil für die kleineren Parteien, da deren "Anhänger" vermutlich brav gewählt haben.
Zu den Wahlergebnissen: http://www.kom-wahl2004.de/
Bess demnähx,
Carsten
edit: Ein Bürgermeister braucht afaik > 50% (absolute Mehrheit).
Bei uns gibt es auch eine Stichwahl, trotz deutlichem Ergebnis.