Wer kann mir diese grauen Antennenabdeckungen aus weichem Kunststoff oder Gummi für das Motorola "T720" anbieten oder wer weiß, wo ich diese bekommen kann?
Schickt mir bitte eine PN ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir diese grauen Antennenabdeckungen aus weichem Kunststoff oder Gummi für das Motorola "T720" anbieten oder wer weiß, wo ich diese bekommen kann?
Schickt mir bitte eine PN ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Thomas, weiter so, lass Dich nicht beirren.:) Vor allem nicht von einem Admin... ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Du machst hier einen guten Job :top:
Bess demnähx,
Carsten
Mich stimmt es eher nachdenklich......
Hat aber was ![]()
Bd,C
Ich finde den Weg goldrichtig, den Renault beschreitet. Der Logan bietet offensichtlich ein zur Zeit unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, da verzichte ich gerne auf Ausstattung und otische "Unschönheiten."
Der Logan kommt gefällig daher, für mich sieht jeder VW von außen langweiliger aus. Ein Auto, wo der Nutzen im Vordergrund steht - wozu lackierte Türgriffe, Stoßstangen oder Alus?
Ein schönes Auto für einen Fahranfänger und ein preiswertes Fahrzeug für viele Mitbürger.
Was die Preisentwicklung angeht: Ein Audi 100 Avant hat vor 10 Jahren ~ DM 50 000,- gekostet, ein vergleichbarer neuer A6 kostet heute über EUR 50 000,-. Natürlich hat der A6 mehr Airbags, kleine Spielereien usw. Aber gerechtfertigt das diese ernorme Preissteigerung?
Sind die Gehälter auch so gestiegen?
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
[...]
Ich schätze mich als einigermaßen guten Marktbeobachter ein,aber die vielen Modelle bei Nokia kann ich nicht mehr alle aufzählen und deren Unterschiede benennen!?
Mir geht es ähnlich, der Überblick bei Nokia geht absolut vor die Hunde.
Ich merke bei mir, wie es mir immer weniger Spaß macht, die Nokias untereinander zu vergleichen. Es sind einfach zu viele bzw. die Gruppierungen verwischen. Die 4stellige Nummer sagt nur noch wenig über die Kategorie und die Generation aus.
Bess demnähx,
Carsten
Bei beiden Anschlußarten hast Du zwei B-Kanäle (= "Amtsleitungen"). Sie unterscheiden sich nur in der Art und Weise, wie die Rufnummern verwaltet werden und dadurch, dass der Anlagenanschluß erweiterbar ist.
Wenn man z.B. einen Anlagenanschluß mit drei NTBAs hat, dann ist es vollkommen Wurscht, über welchen telefoniert sind. Alle drei Anschlüsse sind gleich, jedes Telefon kann über jeden NTBA erreicht werden. Da das alles automatisch passiert, bekomst Du davon aber nichts mit.
Wenn Du drei Mehrgeräteanschlüsse hättest, dann wären an jedem NTBA jeweils max. 10 MSN (Rufnummern) gebunden. Da pro NTBA max. zwei Gespräche zeitgleich geführt werden können, wäre eine dritte, vierte,... zehnte MSN an diesem NTBA nicht mehr erreichbar (besetzt). Auch abgehend wäre kein Gespröch mehr möglich, wenn man nicht in den Kauf nehmen möchte, über eine "falsche" MSN zu telefonieren (Wichtig bei abgehenede CLIP und evtl. bei Gebühren).
Systemtelefone passen immer nur an die Anlagen des eigenen Hersteller, da die Systemfunktionen naturgemäß proprietär sind.
Einigermaßen aktuelle analoge Endgeräte lassen sich i.d.R. problemlos anschließen. Bei Elmeg lassen sich dann auch Funktionen wie Vermitteln von Gesprächen und RUL nutzen.
Noch Fragen? ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Eine Halterung wird normalerweise auf einem Dash-Mount oder einer Konsole befestigt.
Dash-Mount = sehr stabiles Blech, dass meist in vorhandes Spalte im Armaturenbrett gedrückt wird.
Konsole = i.d.R. in Leder-Ausführung. Ein "Block", der an einer fest vorgesehenen und sinnvollen Stelle am Armaturenbrett befestigt wird.
Beide sind Fahrzeugspezifisch und werden meist so befestigt, dass sie ohne große sichtbare Spuren wieder entfernt werden können.
Hier hast Du ein paar zu Auswahl :http://www.kuda-phonebase.de/
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
[...]
... Klar,hier in TT wissen nahe zu alle dass die Nokia Modelle Technich alle besser sind als iergendein 262.000 Farben Display Gerät!!
[...]
Gruss Mike
Gerade im TT ist bekannt, dass Nokia technisch gesehen nicht die besten Handys baut. Dazu gibt es eine ganze Reihe von Threads und Fakten.
Vielleicht ist die rosarote Nokiabrille heute besonders rosarot ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Also wie gesagt, das betrifft nur kleine Änderungen.
Wenn Du mir was von Investitionsschutz erzählen willst, wollen wir doch nicht bei elmeg, Agfeo oder gar Ackerman / Euracom fragen oder?
[...]
Nein, ich meine natürlich nicht die Kompaktanlagen. Die werden meistens eh alle 5, 6 oder 7 Jahre (+/-) ausgetauscht.
Ich meine schon professionelle Anlagen. Die Hersteller gehen hier manchmal völlig unterschiedliche Wege.
Wenn Du mehr wissen möchtest, dann besser per PN. ![]()
LCR? Wer nutzt denn LCR? Ich kenne keinen Kunden, der das nutzen möchte. Ist auch besser so ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Ich würde dennoch auf die Kontaktleiste tippen. Wenn es die Platine sein sollte, kannst Du das Gerät vergessen.
Bd,C