Beiträge von Butterfly

Ja, mit der letzten Version vom Sync-Tools des 9210i ging es dann. Was Nokia geändert hat, weiß ich aber nicht. Das update scheint sich aber zu lohnen.

Zwischendurch hatte ich einen etwas umständlichen workaround: Im Lotus Organizer alle Arten von Einträge (Termine, PLaner, Aufgaben,...) in eine neue Organizer-Datei exportieren - dann ging es ein oder zweimal.

Bess demnähx,
    Carsten

Hättest Du nicht die T-Concept, sondern das Original von Elmeg gekauft, dann hättest Du LCR ;)
    T-Com hat logischwerweise den LCR in den eigenen Anlagen entfernt.

Alle Elmeg können LCR. Evtl. kannst Du Deine Anlage mit einer Elmeg-Firmware flashen, das kann aber auch das Ende der T-Concept kosten. Es gibt da wiedersprüchliche Aussagen, ich selber konnte das noch nicht testen.

Bess demnähx,
    Carsten

Och, ich fange es auf, wenn Du es durch das geschlossene Fenster wirfst. ;)
    Die Basis reicht mir.

Bd,C

Ja, ich habe öfters schlechte Erfahrungen mit Repeatern am Gigast gemacht. Vor allem im Office- oder Business-Bereich. Die meisten, die nicht sauber funktionieren, fliegen dann raus.

Tja, wenn wir mehr Input hätten, könnte wir Empfehlungen aussprechen.
    Auch die Dimensionen des Gebäudes wären sehr wichtig.

Bd,C

Soviel zur Theorie ;)
    Ein Auftrag wäre natürlich nett, aber darauf kommt es mir hier nun wirklich nicht an. Soviel dazu. :)

Die Sache mit den Gigasets ist ganz nett, aber hier nicht angebracht.
    Zum einen, weil mind. vier Handsets eingesetzt werden sollen. Zwei Sprachkanäle im ganzen Haus sind da zuwenig, da würden die beiden ISDNer keinen Sinn machen. Weiterhin zeigt die Erfahrung, dass die Repeater relativ oft nicht stabil laufen, wenn mehrere an einer Basis betrieben werden (Hallo? Satzbau? :D ).
    Dazu die beschränkten Möglichkeiten, wenn es um Erweiterungen geht.....

Bess demnähx,
    Carsten

Ich habe mal meine Sig geändert und die email-Adresse geändert.
    Diese Adresse funktioniert auf jeden Fall :)
    Ihr dürft also munter senden, aber denkt an die max. Größe der Mails bei T-Online.

Warum läuft die istsupernett.de net mehr? Hallo Mr.x?

Bess dehmnäx,
    Carsten