-
Evtl. ist chatten per GPRS eine (zukünftige ?) Option für Deine Kollegin. Je nach Tarif und SMS-Verhalten läßt sich so auch Geld sparen.
Dafür ist allerdings ein passendes Gerät erforderlich, auf dem sich ein Chat-Client installieren läßt.
Nur mal als Anstoß zur Anregung....
Bess demnähx,
Carsten
-
Sagen wir mal so: Wer keine echte Alternative an der Hand hat, sollte lieber sein süßes Zuckermündchen halten.
Der Preis geht übrigens für Kölner Verhältnisse in Ordnung, es geht in Kölle nicht wesentlich preiswerter, würde ich mal behaupten. Köln ist nunmal nicht Berlin oder das Saarland....
Für ein Abendessen im Restaurant ist man in Köln schnell bei 20,- Euro, ohne dass man sich dabei anstrengen müßte.
DAG
Wäre es möglich, ein lecker Süppchen in die Speisefolge mit aufzunehmen?
Bess demnähx,
Carsten
-
Carsten,
es wäre nicht schlecht oder sogar beruhigend, wenn Du die Hotel-Resevierungen kurz bestätigen würdest.
Ob hier im Thread, per PN oder email ist mir Wurscht.
Bess demnähx,
Carsten
-
Und im TTC '04-Thread.....
TT kann manchmal grausam sein 
Bd,C
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
bis zum jahresende sollen alle 768 anschlüsse kostenfrei auf 1024 umgestellt werden, oder hatte ich beim lesen :apaul: :gpaul:
eure aktuelle speed könnt ihr hier messen. Aber Downloadprogramme ausschalten.
Dieser Test ist nicht schlecht, den kann ich gut gebrauchen. 
Gibt es auch einen Test für den upload?
Bess demnähx,
Carsten
-
Naja, das R380 unterstützt ja auch nicht den BT-Adapter.
Das hat also nichts mit dem Headset als solches zu tun.
Bd,C
-
Wenn Dein Sinus und das Medion-Gerät DECT-GAP unterstützen, sollte das funktionieren - zumindest für die Grundfunktionen (Wahl, klingeln, sprechen, auflegen, abheben,...). Ob CLIP und andere Funktionieren, kann Die niemand sagen.
Die Frage nach dem ISDN-Telefon hängt ausschließlich von der Basis ab. Entweder hat die Basis analoge Anschlüsse oder ISDN-Anschlüsse.
Die Luftschnittstelle oder das Handset haben damit im Grunde nichts zu tun.
Bess demnähx,
Carsten
-
Ich verpasse auch wirklich jeden Geburtstag - fuck!
Bleibt mir nur, Dir nachträglich zu gratulieren. Hat sich die Feier wenigstens gelohnt? 
Wir sehen uns beim JT....
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
[...]
Ansonsten sollten imho alle Gruppen endlich mal einen Schlussstrich ziehen.
[...]
Genau so sehe ich das auch. Der Krieg ist bald 60 Jahre vorbei, allmählich reicht es. Es ist Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen. Endgültig.
Was können wir für die Handlungen unsere Vorfahren vor zwei bis vier Generationen ???
Bess demnähx,
Carsten