Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :confused: Entweder ich bin total erschöpft vom Tag oder ich weiss nimmer, aber ich verstehe die Frage von !rgendeine nicht, erst recht nicht die Antwort von elektrisch.

Also "!rgendeine" will eine TK- Anlage welche 2 analoge Telefone verwalten kann und das mit Clip, das kann schon eine < 100? Anlage (z.B DeTeWe 33 USB). Oder soll ein interner S0 Bus auch noch dabei sein? Das wären jetzt ISDN-Anlagen an denen analoge Geräte betrieben werden.

Nun zu elektrisch, er hat nun eine TK-Anlage ins Spiel gebracht welche 2 analoge Amtleitung verwaltet, aber wieso er nun solch eine Anlage empf. bleibt mir ein Rätsel? :confused:

Kaweh, Du solltest mal eine große Pause einlegen. So wird das nichts ;) :)

@!irgendeine
    Grundsätzlich klingt das nicht schlecht. Wenn Du an die Homestationen analoge Telefone anschließen kannst, dann kannst Du daran grundsätzlich auch eine TK-Anlage mit einem analogen Amtsanschluß anschließen.
    Zwei Homestations = analoge Anlage mit zwei Amtsanschlüsse

Das ganze hat vermutlich noch keiner Probiert, von daher wird Dir das keiner garantieren können. Aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Meiner Meinung nach stehen die Chancen recht gut.

Leider kenne ich die Siemens Homestationen nicht wirklich, ich hatte noch nie eine in den Fingern. Kannst Du dazu mehr sagen?

btw:
    Mit der AVM-VoIP-Box und Sipgate sollte es ähnlich funktionieren. Diese Box sollte analoge Anlagen IP-fähig machen können.
    Vielleicht kann das mal jemand testen. Mir fehlt dazu ein SIP-fähiger IP-Adapter, eine Anlage hätte ich. :)

Ach ja,
    Tiptel und Auerswald dürften als letzte analoge Kleinanlagen im Programm haben.

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.:
    elektrisch
    Alles weiß ich nun wirklich nicht ;)

Ob das Restore der Daten funktioniert, steht noch in den Sternen.
    Es lassen sich aber mit diversen Tricks (-> Suche) die Datenbanken/Dateien für die Kontakte, Kalender, Jotter und evtl. auch Mails kopieren.

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Hm - jetzt wo Du das sagst, sollte ich vielleicht auch mal mit der Packerei anfangen - schließlich möchte ich gegen 11:00 losfahren... :D

Das ist schon Okay. Ich packe nachher kurz vor der Abfahrt, dass reicht.
    Ich vergesse eh die Hälfte. Da ist es egal, wann ich die vergesse ;)

Was packt Ihr alles ein, dass Ihr solange fürs packen braucht und die Autos so voll werden?
    Es sind nur zwei Nächte :rolleyes: :)

Bess demnähx,
    Carsten