Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Die mit ohne Haare uff'm Kopp kannste mit Dag und Dirk ansprechen :D Den einen Großen mit "mein Admin" und den Rest mit "Ey Du!" :D
    [...]

"Ein Großer, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Blau zu treiben und ewig zu binden" :D

Hier wurde das Wetter im Gegensatz zu wetter.com die letzten nicht korrigiert. Mit etwas Optimismus geht das :)

Bess demnähx,
    Carsten

Ich Idiot habe mich vertan. Nun habe ich hier eine Compact Flash (128MB, 45x, 5 Jahre Herstellergarantie) liegen, die ich nicht gebrauchen kann.
    Eine Rückgabe oder ein Tausch ist leider sehr umständlich, daher verkaufe ich die Karte lieber weiter.

Meldet Euch bitte per PN, wenn Ihr Interesse habt.

Bess demnähx,
    Carsten

Biete Compact Flash, 128MB

Wer möchte eine funkelniegelnagelneue Compact-Flash (128MB, 45x) von mir käuflich erwerben?
    Ich habe mich schlicht verkauft, die Rückgabe ist sehr umständlich.

Ich könnte übrigens ein HBH-35 gebrauchen..... :)
    Tausch mit Wertausgleich wäre möglich.

Bess demnähx,
    Carsten

RevueDC211
    Merkst Du selber nicht, wieviel Quark Du hier verzapfst?
    Erst schreibst Du, dass Du 800km in 3,5 Stunden gefahren bist.
    Dann korrigierst Du Dich auf 400km in 3,5 Stunden, was nun wahrlich keine Kunst ist. Dafür reichen auch 75PS.

Wenn Du ein Profilierungsproblem hast, dann mach das doch in einem entsprechendem Forum.
    Hier geht es nicht um Dich oder Deine Erfahrungen mit höheren Geschwindigkeiten.

Hier geht es darum, dass AdministratorDr seine Freundin mit einem schönen Tag in Berlin überraschen möchte. Schöner ist er definitv, wenn er dort übernachten kann. Raserei ist hier bestimmt nicht angesagt. Nebenbei steigt die Verkehrssicherheit recht drastisch!

Bleibt zu hoffen, dass Du uns verstehst und Deinen Postingzähler nicht unnötig in die Höhe schraubst.

Bess demnähx,
    Carsten

edit: Sorry Jochen, hat sich überschnitten
    edit 2: Der Tip mit der Buslinie 100 (und die 200) von Netzwerkservice ist gut. Nach Möglichkeit sollte man sich aber in die obere Etage setzen.

Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    [...]
    bin schonmal 800km ohne pause durchgeballert. ca. 3 1/2 stunden fahrt.

Das wäre ein Schnitt von ~230 km/h, absolut unglaubwürdig. Und wenn doch, dann unter Mißachtung sehr vieler Verkehrsregeln. Heißt Du Rolf? :rolleyes:

Bd,C

Vor allem unter dem Aspekt, dass er mit seiner Freundin einen schönen Tag in Berlin erleben möchte, sollte eine Übernachtung eingeplant werden.
    Die Übernachtung bildet dann quasi den Höhepunkt... ;) :)

Bess demnähx,
    Carsten

Drei Doofe - ein Gedanke ;)

Wenn Du etwas von dem Tag haben willst und Deine Freundin etwas von Dir haben soll, dann plane eine Übernachtung ein.
    die >1100km und >20 Stunden sind nicht ohne.
    Für ~ EUR 35,- ist etwas zu bekommen, denke ich. Schau mal: http://www.etaphotel.de
    In Berlin kann man übrigens sehr günstig Essen gehen, selbst am K'damm ist es recht preiswert. Zumindest im Vergleich zu Köln :rolleyes:

Bess demnähx,
    Carsten