Beiträge von Butterfly

SCNR

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Beim ersten mal hats bei mir auch nich gestimmt - hatte mich aber vertippt, wie ich dann gemekrt hab :D

Man beachte:
    Er hat sich vertippt. Also nicht mal die grauen Zellen bemüht :rolleyes: :D

Bd,C :D

Es gibt folgende Möglichkeit: Du nimmst ein DSL-Modem und zwei PCs oder zwei Router ohne Modem oder halt Mischbetrieb. Damit lassen sich zwei Verbindungen mit verschiedenen Anbietern gleichzeitig aufbauen.
    Ich habe das mit dem Notebook schon öfters temporär gemacht und hatte noch nie Probleme.

Bess demnähx,
    Carsten

Als erstes ist die ISDN-Verkabelung zu überprüfen. -> siehe diverse Threads hier im TT.
    Wenn diese Okay ist, kann man sich an die Geräte machen.

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    zum thema 5zyl. audi.

ich hatte einen audi 100 mit einem solchen motor.
    der wagen wurde mit 480tsd :eek: km nach russland verkoft und läuft warscheinlich heute noch da :D fazit = unkaputtbar :)

Ach menno, meiner wurde damals mit ca. 350 000km nach Russland verkauft.
    Die Dinger sind wirklich unkaputtbar, vor allem der 5-Zylinder.

Ich würde Dir ja unseren verkaufen, aber dann krieg ich mächtig Ärger mit meiner Frau ;) Die gibt den Audi nicht wieder her.

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hast du dich denn auch schonmal gefragt, ob deine Freundin vielleicht Recht haben könnte? Dann wirst du ihre Vorwürfe auch nicht mit einem Besuch in Hamburg etc. wegwischen können - zurecht.

Ihr solltet euch zuerst - vor allem oberflächlichen Klimbim das letztendlich vielleicht nur die Schwächen eurer Beziehung vertuscht - klar werden, was ihr voneinander und eurer Beziehung erwartet, alles andere ist Augenwischerei und verhilft vielleicht zu einem schönen Wochenende, aber mehr nicht. Denn wirkliche Aufmerksamkeit hat nicht mit dem König der Löwen in Hamburg zu tun! :rolleyes: ;)

Das dürfte dem Threadersteller bekannt sein.
    Von uns weiß halt keiner, wie lange er noch so viel unterwegs sein wird. Er muß da gamz alleine die entsprechenden Hebel setzen. Mittelfristig sollte eine Beziehung so etwas aushalten, aber langfristig geht so etwas in die Hose.

Vielleicht braucht die Freundin einfach nur eine echte Aufgabe, die sie mehr beansprucht? Who knows?
    Irgendwer hat mal gesagt, dass auch die Freundinnen/Frauen Aufgaben brauchen. Einmal für sich selber (eine Art Selbstbestätigung) und einmal, um beschäftigt zu sein. Männer haben das meistens im Berufsleben schon, bei Frauen kann das trotz Job etwas anders aussehen.
    Eigenartig, scheint aber wirklich so zu sein.

Bess demnähx,
    Carsten