Zusammen etwas unternehmen, die Zeit gemeinsam verbringen.
Geschenke werden mit der Zeit immer teurer und/oder langweilig.... ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zusammen etwas unternehmen, die Zeit gemeinsam verbringen.
Geschenke werden mit der Zeit immer teurer und/oder langweilig.... ![]()
Bd,C
ZitatIch glaube nicht, dass zork Hamburg - Paris - Wuppertal - Laubach fährt um einen Schwenker abzuholen...
Und Moskau - wegen dem Wodka...
![]()
Bd,C
P.S.: Wenn ich Heiko jemals erreichen sollte, versuche ich, den Grill einzupacken.
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Sagt mal glaubt Ihr die fertigen die Autos aus Langeweile ? Also ehrlich.... :confused:
Das nicht, Stichwort: Quersubventionierung
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Kein Wunder, die "Schüsseln" kosten in der Herstellung ja auch nix.
Gruß,
Martin
Welch ein sinnreiches Posting ![]()
Der Passat ist auch viel zu teuer in Relation zum Herstellungsaufwand.
Bd,C
Wenn die aktuellen VW-Diesel die Euro4 mit Bio-Diesel nicht einhalten können und VW deswegen Bio-Diesel aus der Kompatibilitätsliste gestrichen hat, wird man automatisch zum Steuerhinterzieher, wenn man dennoch Bio-Diesel tankt.
So würde ich das mal interpretieren.
Zu den Preisen bei Mercedes, VW und auch andere: Alle Polo und Golf-Käufer finanzieren den Phaeton mit - immer noch. VWs Einstieg in die Oberklasse ist ein gewaltiges Minusgeschäft. Dazu einige Hersteller, die VW aus Prestige-Gründen übernommen hat und die alle rote Zahlen schreiben. Ohne Audi hätte VW vermutlich das ein oder andere Problem.
Bei Mercedes müssen diverse ehemalige Beteiligungen an japanische Konzerne finanziert werden, von Chrysler ganz zu schweige. Wer zahlt das?
Dies war nur ein kleiner Ausflug über Preise einiger Hersteller bzw. deren Modelle. Das ganze Ausmaß dürfte viel umfassender sein.....
Qualitätsunterschiede gibt es noch, keine Frage. Aber die werden immer marginaler. Erst, wenn die Autos älter werden, zeigen sich deutliche Unterschiede.
Und die Pannenstatistik? Wenn man sich diese mal bewußt vor Augen hält ist erkennbar, wie eng die beieinander liegen.
Außerdem wird vieles von der Pannenstatistik nicht erfaßt....
So, wie wäre es mal mit btt? Chris hat hier irgendwann man um Hilfe gebeten...
Bess demnähx,
Carsten
Congratulations zum Rollstuhlfahrer ![]()
So weit ich mich entsinne, lassen sich Deine Postings gut lesen und haben eine gewisse Qualität, die man bei anderen Usern schon mal vermißt....
:top:
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
[...]
Das obige Bild (vom Camp 2002) sieht doch nicht nach Saufgelage aus, oder?
handymaniac
Nein, never. Wie kommst Du denn darauf? ![]()
Bd,C![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Das braucht er doch garnicht - sind wir doch sowieso!
Jetzt, wo Du es sagst.......fällt es mir grad wie Schuppen vor den Augen ![]()
Und darauf ein freundliches Prösterchen *hicks* ![]()
Bd,C
Ob er dann immernoch geneigt ist, ein Päuschen zu machen.
Bd,C
Hardware würde fast ausschließen. Vermutlich liegt Dein Problem im Bereich der Software.
Beende mal alle Programme uns Tasks, die Du nicht zum Leben brauchst, auch Virenscanner und Firewall.
Beobachte dann den Rechner...
Bess demnähx,
Carsten