-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich ahne Übles - Du willst doch nur die Zensur ausser Kraft setzen, gib's zu! 
[...]
Welche Zensur ??? Ich bin doch kein Mod (geschweige denn Admin :D) ) 
Dein Zeugs klingt ziemlich hochprozentig.....
....Du willst uns nur zu Säufern machen 
Bd,C
-
Mir ist da nichts bekannt, um ein analoges Amt an einer ISDN-Anlage zu bringen, solange es für diese Anlage keine analogen Baugruppen dafür gibt.
Solltest Du so eine Anlage suchen, dann melde Dich einfach bei mir per PN.
Bess demnähx,
Carsten
-
Zu den Fotos, von denen es bestimmt mehr als genug geben wird....
Ich würde wieder eine CD zusammenstellen und auch brennen. Dafür wäre es praktisch, wenn Ihr mir Eure Bilder am Sonntag auf dem Camp geben würdet. Das dürfte einfacher sein, als die Bilder MBweise zu mailen oder zu uppen.
Bess demnähx,
Carsten
-
Die Wespen sind dieses Jahr verstärt unterwegs und aggressiver als sonst.
Das liegt wohl an dem milden Winter.
Eine halb aufgeschnittene Zitrone, auf die Nelkengewürz gelegt oder gesteckt werden, soll die Wespen abhalten.
Bess demnähx,
Carsten
-
So ein MV6, Quattro, usw. (halt die etwas besonderen Modelle) haben leider oft den Nachteil, dass Ersatzteile teurer sind. Man zahlt dann oft einen "Quattro-" oder "MV6-"Zuschlag.
Der A6 Avant ist bestimmt eine gute Wahl, diese Autos sind sehr langlebig. Schau Dir aber erst ein paar an, damit Du die Unterschiede siehst. Und nimm jemanden mit, der sich ein wenig in der Materie auskennt. Mit ein wenig Erfahrung und gesundem Menschenverstand ist man dann in der Lage, zumindest grobe Tatsachen zu bemerken und richtig einzuordnen.
Bess demnähx,
Carsten
-
Hi Chris,
sag doch mal etwas zu der wirklichen Größe, die Du brauchst. Muß es eine Oberklasse sein oder reicht eine Kompakt- oder Mittelklasse?
Generell würd ich von älteren Opels die Finger lassen. Suche Dir lieber einen gepflegten Audi, Volvo, VW, BMW oder Mercedes.
Mit Audi habe ich persönlich immer gute Erfahrungen gemacht, auch mit älteren Audis. Egal ob Benziner oder Diesel. Apropos: Wie hoch ist Deine Fahrleistung im Jahr?
Bess demnähx,
Carsten
-
....oder eine Umleitung an eine ungültige Nummer, z.B. 000000000
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
cs funzt nicht immer einwandfrei. jumper bitte mal jeweils master und slave und schau obs dann funzt 
Genau, zieh mal die cable-select Jumper ab.
Wenn es nicht funktioniert: Was für einen PC hast Du da, wie alt ist er in etwa?
Bess demnähx,
Carsten
-
Ich kann dieses Problem bei mir nicht nachvollziehen. Ich bekomme die Benachrichtungs-SMS immer auf der jeweils aktiven Karten. Nach meinem Wissen sind mir wegen der Twin-Card noch keine Anrufe oder SMS verlorengegangen.
Ist denn sichergestellt, dass immer nur eine Karte aktiviert ist und niemals beide Karten? Wäre ja denkbar, dass die Damen und Herren kurz das Handy einschalten, wenn sie den Wagen verlassen und der KFz-Einbau eingeschaltet ist.
Bess demnähx,
Carsten
-
Ich würde auch von dem Vor- UND Nachnamen in der Domain absehen. Das schränkt die Nutzung für evtl. andere (Familie, Mitarbeiter, Funktionen/Dienste,...) ein und macht die komplette Addy relativ lang.
Abgesehen davon gibt es viele Möglichkeiten, Vor- und Nachnamen in der Domain unterzubringen, daher auch Deine Frage. Viele ähnliche Möglichkeiten bergen aber auch das Risiko, dass Deine Domain wegen Tipp- oder Übermittlungsfehler des Domain-Namens nicht gefunden wird oder Mails nicht ankommen.
Bess demnähx,
Carsten