Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von Handyboss
    [...]
    Hätte da auch mal eine kleine Frage. Unterstüzt das P910 jezt die Profilefunktion? (Ûmgebungsprofile, nichtr Bluetooth).
    [...]

Da hat sich nichts geändert. Ich persönlich vermisse das auch nicht.

McTristan hat vollkommen recht. Ich habe das Lizenzproblem mit Quick Office gemeint. :gpaul: meinserseits.

Die Ladeschale auf den Bildern ist tatsächlich die vom P800. Ich hatte nur das P910, den Akku und einen Stift.

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ach, und warum sagt ihr das dann nicht, wenn wir hier mehrfach nach solchem Gerät fragen? :mad:
    [...]

Du hast vollkommen recht! :(
    Ich habe den komplett vergessen. Erst mit dem Foto oben ist er mir wieder eingefallen.
    Vielleicht sollten wir den zusätzlich einpacken...

Bess demnähx,
    Carsten

Der V50 hat ein paar angenehme Spielereien mehr als der V70, der V50 ist halt das neuere Auto. Der V70 bekommt gerade ein Lifting. Mal schauen, was dann daraus wird.
    Ich hatte neulich den S60. Er fährt sich schon sehr angenehm und ist eine andere Welt als der S40/V50.

Volvo kann es einem wirklich schwer machen ;)

Bess demnähx,
    Carsten

ups, das wäre mir gar nicht aufgefallen. Habe ich die 4000 wirklich voll oder hat mein Lieblingsnamensvetter daran geschraubt? :D

Mickey09
    Kurz und bündig: Danke und dito. :-)

Anja
    Sieh doch einfach mal zu, dass Du zum Camp kommst....
    Das wird bestimmt interessant.

indiana1212
    Treue? Meine Prioritätenliste werde ich bestimmt nicht umbauen ;-)

@LAN-Service :D
    Genau [i]das[/s] machen unsere Diskussionen so interessant :-)

Doc-b
    "Und darauf ein freundliches Prösterchen"

toyboy
    So von Guru zu Guru: Komm Du erst mal in mein Alter :-D

Martyn
    Solange mir Inventar Nr.1 keine Punkte abgibt ;-) , wird das noch lange dauern, denke ich....

Merlin
    Erstaunlich, dass Schmetterlinge so alt werden können. Oder?

TT-Leser
    Blöderweise weiß ich bei Dir nie, in welche Ecke ich Dich packen soll :confused: :)

strassl
    Ich gebe alles :-D³

Stefan
    Na ja, ein Teil der Ericsson-Telefone mag wirklich auf mich hören. Da fehlen aber noch ein oder zwei ;-)
    Ich werde mal im Urlaub über den Propellerwagen grübeln.....Bei diesem Urlaub kann aber nur ein Ergebnis dabei rauskommen :p

rajenske

andi2511
    Deine Theorie in Ehren, aber ob das immer so hinhaut?
    Ich weiß aber, wie Du es gemeint hast :-)

@AdminDr
    Sechs! Setzen!
    :-D

Ich danke Euch allen für die Blumen :)

Bess demnähx,
    Carsten

flip2403
    Ein update wird nicht möglich sein, da die Hardwareanforderungen für die QWERTY anders sein dürften.

schnegge
    Es gab ein (oder 2?) Profil mehr als im P800. Ich weiß aber nicht mehr, welches es gewesen ist. Es diente afair nicht zur Sprachübertragung.

Luckytipper
    Der Jog-Dial ist ein 5-Wege-Bedienelement und schon ziemlich genial für die Einhandbedienung. Es lassen sich sehr viele Funktionen im Flip-Close und Flip-Open Modus erreichen, Texteingabe geht natürlich nicht.

Bess demnähx,
    Carsten

Edit: Es ist das Profil "Car-handsfree" hinzugekommen.