Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dani, hast du mittlerweile ein Hotel oder ähnliches gefunden?! Ich bin so selten im Netz.
    Hier in Giessen würd ich dir Hotel Kübel oder Hotel Köhler empfehlen. Viel weiss ich nicht, außer, dass sie von den Hotels, die man hier so sieht, am nettesten aussehen :D

Viele Grüße
    Mekong

Wie jetzt? Ins Hotel? Das kann doch nicht Dein/Euer Ernst sein.
    Da verpaßt Ihr die goldigsten Augenblicke, um es milde auszudrücken. ;) :)

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn die gesamte Kabellänge <10m ist sollte es eigentlich keine Probleme geben, so lange dürfen Stichleitungen ja sein...

So viel zur Theorie ;)

Ich kenne die Verhältnisse vor Ort nicht. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass die Kabellänge schnell falsch eingeschätzt wird.
    Wir wissen in diesem Fall zu wenig über die verwendeten Kabellängen und -typen. Bei einem ISDN-Bus ist die gesamte Verkabelung wichtig - inkl. der Anschlußkabel.

Das meiste brauche ich Dir nicht zu sagen, Martin. :)
    An die anderen, die in anderen Gebieten Fachleute sind: Je mehr Infos wir haben, desto präziser fällt die Diagnose und die daraus resultierende Problemlösung aus.

Generell ist es bei ISDN wichtig, gute Voraussetzungen zu schaffen, bevor man das Problem (meistens) unnötig eskaliert.

Soviel am Rande :)

Bess demnähx,
    Carsten

Ja, es kann.

Wenn das Kabel fexible Adern hat, war der Stecker eine gute Idee.
    Wenn das Kabel starre (massive) Adern hat, solltest Du diese direkt an den NTBA anschließen. Der NTBA hat dafür Anschlußklemmen.
    In die Dose im EG gehören Abschlußwiderstände, sonst gibt es undefinierbare Probleme.
    Wie das alles geht, haben wir schon 3443x erklärt. Mach Dich einfach mal mit der Suchfunktion in diesem Board vertraut. :)

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Mir wäre lieber, wenn AOL einen sehr hohen Aufwand betreiben würde, um endlich alle Nicht-AOL-Kunden (wie mich, der NIEMALS ein AOL-Kunde sein wird) in Ruhe zu lassen und sie nicht jede Woche mit Gratis CDs und Freistunden überschütten.

Da hast Du so was von Recht.
    Der Marketing-Etat von AOL scheint grenzenlos zu sein.....:(

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von bandit
    Also ich hatte ein SE Z600 und damit ein Handy mit einem so miesen Empfang, dass ich echt sehr enttäuscht war/bin.
    Beispiel Moto V525 4 Balken - Z600 nur Notruf !! - es war nicht defekt !!)
    SX1 3 Pfeile - SE Z600 1 -schwankend. (O2)

So kann man nicht leben und schon gar nicht telefonieren - Danke und Tschüß

Kann ich nicht bestätigen. Das Z600 hat für meine Begriffe einen normalen Empfang. Es kann zwar nicht mit einem R520m mithalten, ist aber absolut im grünen Bereich.
    Wer weiß, was die Ursache bei Deinem Gerät für den schlechten Empfang gewesen ist.

Bess demnähx,
    Carsten