Nach wie vor sehr empfehlenswert: http://jdl.jvc-europe.com/prod…?id=QP-ES9AL&catid=100014 :top:
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach wie vor sehr empfehlenswert: http://jdl.jvc-europe.com/prod…?id=QP-ES9AL&catid=100014 :top:
Bd,C
Chris-DD: Sorry, ich hatte mich auf das Eingangsposting bezogen. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
Aber nichtsdestotrotz war das für Dich ein indirekter Hinweis, schnell zu handeln ![]()
Wenn Du den Unfallwagen weiterfahren möchtest, wirst Du mit dem Verkäufer handeln müssen. Im Zweifel mußt Du den Wagen zurückgeben.
Bess demnähx,
Carsten
Merci :top:
Bd,C
Natürlich kann man finanzielle Ansprüche oder ähnliches dem Verkäufer gegenüber geltend machen.
Das Problem ist nur, dass der Wagen bereits vor ca. 1,5 Jahren gekauft wurde.
Das Problem wird sein, den Nachweis zu führen, dass die Unfallschäden bereits vor dem Unfall vorhanden gewesen sind.
Ich würde den Verkaufer ansprechen. Freundlich, aber bestimmt.
Der Rechtsweg würde nur mit einer Rechtsschutz Sinn machen.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von John
Von mir auch alles liebe zu Deinem Geburtstag mein lieber "Rosa Riese"
Lass Dich feiern, liebe Grüsse nachBonnKölle
John
Würde ich mal so sagen. ![]()
Er wird doch heute nicht arbeiten ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Nun gut, nachdem der Thread von gestern nun wohl doch nicht "recycelt" werden soll, auch von mir nochmals die allerbesten Glückwünsche :), verbunden mit einer klaren "Forderung": Treffen, marsch marsch!
Feier schön!
Nicht nur hier hat irgendwer Probleme mit der Zeitrechnung.
Scheint nicht so einfach zu sein..... ![]()
Bess demnähx,
Carsten
KEN!3 bei http://www.avm.de sollte das alles können.
Es handelt sich um einen Proxy- und Emailserver mit zweistufiger Firewall, bei Bedarf blacklists für aufrufbare Seiten, pop-up-blocker, optionaler Jugend- /Virusschutz der Clients und dem KEN!-PC sowie der Mails.
Traffic-Grenze pro Monat kann festgelegt werden.
Wöchentlich (andere Rythmen?) können Mails mit Statistiken (Traffic, URLs, Mailempfänger und Betreff über die User vesendet werden.
Zwangsanmeldung und damit gute Kontrolle möglich.
Habe ich etwas vergessen?
Ach ja, die Installation und Administration ist kinderleicht.
Bess demnähx,
Carsten
Edit: Die Proxy-Funktion dürfte bei Deinem Projekt voll zum Einsatz kommen, da vermutlich alle die gleichen Seiten aufrufen oder Downloads machen. Da die Daten dann vom Proxy kommen können und nicht aus dem Web, wir Zeit und Traffic gespart.
100R ist schon mal gut.
Die Watt-Zahl ist unkritisch, die meisten haben 0,25 Watt.
Im Conrad mußt Du an der Bauteile-Theke fragen, die müssen das Wissen.
Im Elektronikladen um die Ecke fragst Du einfach nach Widerständen mit 100 Ohm.
Conrad-Art.-Nr.: 403130-13
Bess demnähx,
Carsten
Hochhol in der Hoffnung, dass es neue Erfahrungen und/oder Meinung gibt.
Bd,C
Meinst Du die Frage in Bezug auf die Verluste zum Koppler oder wieviel Strahlung dennoch in den Fahrzeuginnenraum kommt?
Ich persönlich halte diese Koppler für eine Krücke. Die Dämpfung Handy <-> Koppler muß relativ hoch sein und die Strahlung in den Fahrzeuginnenraum läßt sich mit einem Koppler kaum minimieren.
Sollte es da prinzipiell technische Neuerungen geben, dann her damit. ![]()
Mit meinem gegenwärtigen Wissensstand würde ich im Auto niemals einen Antennenkoppler einsetzen.
Bess demnähx,
Carsten