-
Spontan würde mir das R250Pro einfallen, dass in die TK-Anlage als NSt eingebunden wird. Geht aber afaik nur mit TK-Anlagen von Ericsson.
DECT-Geräte gehen nur bis 0°, ich kenn zumindest kein anderes.
Ist das Gerät denn permanent im Tiefkühllager? Oder rennt der Mitarbeiter mit dem Telefon rein und raus (Kondenswasser)?
Bd,C
-
Gibt es in Nord Korea Internetzugänge?
Die müßten dann doch auch gesperrt worden sein. 
Bd,C
-
Ob Elmeg oder Agfeo, muß man im Einzefall von den Anforderungen abhängig machen. Passen beide Hersteller, entscheidet der persönliche Eindruck.
Beide bauen guten Anlagen. 
Aber laß uns Auerswald außen vor lassen 
Bd,C
-
Agfeo ist okay, aber von Auerswald würde ich Dir abraten.
Elmeg wäre eine gute Alternative zu Agfeo, dazu gibt es auch ein schönes DECT-System und Hotel-/Gast-Funktionen.
Bess demnähx,
Carsten
-
So, mein P800 läuft wieder.
Ein Flashvorgang beim SP hat es zum Leben erweckt 
Bd,C
-
Ist es das hier?
Leider funktionert der Link bei mir nicht. Bei Euch denn?
Hier gibt es noch mehr Anleitungen.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Eh? Warum sollte man Modems generell überhaupt irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen unterstellen?
[...]
-SF³
Der Gedanke ist gar nicht so verkehrt. Die Elemente, die Zugänge in allgemein zugängliche Netzwerke ermöglichen, sollten Schutzmechanismen oder passende Software bieten.
Dazu würde ich das OS, den Modem und den Anbieter zählen.
Als Modemhersteller bietet afaik AVM Schutzmechanismen, andere bestimmt auch. Selbst MS bietet Schutzmechanismen.
Wie gut diese sind, ist eine andere Geschichte. Für die meisten sollte es jedoch ausreichend sein.
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
Es ist genauso wie elyptic es beschreibt. Butterfly, ich vermute eher, du hast kein HCC-20, sondern ein HCC-11, welches das kompatible Kabel für die HCH-22 ist. Du brauchst definitiv ein HCC-20 für den HCH-36!
MfG
Martin
Das wäre mal eine Erklärung.
Gab es denn mal eine Serie der HCA-20, denen keine HCC-20 sondern HCC-11 beigelegt wurden ?
Bess demnähx,
Carsten
-
Re: passend zu den Blumen:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[Pralinen]
Schön, dass einige Frauen den permanenten und teilweise penetranten "Möchtegerncharmeuren" widerstehen können und dem Forum so lange und aktiv erhalten bleiben.
Daher: Dankeschön und noch viiiel Spaß weiterhin :top:
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Sie zu, dass Du uns erhalten bleibst 
Auf die nächsten 1000.....ein freundliches Prösterchen 
Bess demnähx,
Carsten
-
Ich habe hier eine HCA-20 mit einem HCC-20 und der HCH-22.
Laut diversen Auskünften (S///, hier bekannte Fachhändler,...) soll das HCC-20 an die HCH-36 passen.
Das paßt jedoch nicht, da am Halter-Stecker eine Kuststoffplatte befestigt ist, die ein Teil des Gehäuse der HCH-22 ist. Kann also nicht passen.
Paßt denn das HCH-13 an die HCH-36 ?
Dem Bild nach sehe ich da eine gewisse Chance. 
Wer kennt sich hier aus? Waren das zu viele Produktbezeichnungen? 
Bess demnähx,
Carsten