ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ob er noch ins Service Menü geht hast du bestimmt getestet oder?
Welches meinst Du?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ob er noch ins Service Menü geht hast du bestimmt getestet oder?
Welches meinst Du?
Bd,C
Happy welcome im TT ![]()
Mit Handys meinst Du vermutlich schnurlose DECT-Telefone.
Handys sind die Dinger, die D1, D2, E+ und O2 verkaufen. ![]()
Wie groß ist das Gebäude? Brauchst Du mehrere DECT-Sender?
Hat die Pension keine Zimmertelefone?
Bess demnähx,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von da-Blue
hey ho
das Problem kommt mir bekannt vor
hatte es selbst schon einige Male...
durch rumprobieren bin ich darauf gekommen, dass das Gerät scheinbar Probleme mit meiner MS karte hatte(Sandisk)
-> Lösung: Gerät ausschalten > MS-Karte aus dem Gerät entnehmen > Gerät starten > nachdem es völlig gebootet hat MS-Karte wieder einsetzen
danach läuft es bei mir wieder einwandfrei
Vielleicht klappts ja auch bei dir
Blue
Nö, hatte ich schon probiert.
Mein P800 muß formatiert oder rückgesichert werden.
Evtl. reicht mir auch ein Zugang zum Dateisystem.
Gibt es eine Möglichkeit, einen dieser Zugänge zum Gerät ohne Menübedienung zu initiieren?
Bd,C
Na ja, das wird bei mir wohl nicht helfen.
Ich habe wohl zuviel mit den Systemdateien gespielt.
Und ja, ich weiß, dass ich selber schuld bin. ![]()
Bd,C
Jetzt habe ich es auch mal geschafft:
Ich habe zuviel mit dem P800 "gespielt", jetzt bootet es nicht mehr.
Nach dem Einschalten erscheint der weiße Screen mit den S///-Logo, dann passiert nichts mehr. Es spielt keine Rolle, ob eine SIM drin ist oder nicht.
Eine Wiederherstellung scheitert daran, dass keine Verbindung zum P800 aufgebaut werden kann.
Softwarestand: Alles auf dem aktuellen Stand.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das P800 irgendwie in den "Restore"-Modus zu booten, um eine Wiederherstellung zu machen?
Oder gibt es andere Möglichkeiten, ohne zum SP rennen zu müssen?#
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Hi Carsten,
Danke für die Mühe, auf sinnfreie Postings zu antworten
Nein , ich lebe ohne die Welt zu verstehen und somit vollkommen sinnfrei .
![]()
Was ich meinte , war mehr polemisch .
*gg*
Ich hatte es befürchtet....
Zitat
Und bei einigen Anbietern ist es sehr wohl möglich ( Funktionalität vorausgesetzt) seine Rechnung auch in laufenden Monat zu prüfen. (ohne Aufpreis ) . Aber das weißt du ja sicher ..
In diesem Sinne
Mike
Da hast Du recht. Aber so weit ich weiß, werden bei dieser Funktion nicht alle Kosten erfaßt - das ist dann weniger schön.
So gesehen gibt es leider sehr viele Möglichkeiten, mit einem Handy Kosten zu produzieren.
Aber so lange die Netzbetreiber auf diese Art und Weise gut verdienen, wird sich daran wohl nichts ändern.
Bess demnähx,
Carsten
9V= / 300mA![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich meine mal gehört zu haben, [...]
-SF³
Okay, und nun zu den Fakten ![]()
Wie ist es wirklich?
Bess demnähx,
Carsten
Vielleicht besteht die Möglichkeit, in dem Land Deiner Träume
eine PP-Karte zu kaufen.
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hi,
nächste Woche fordert dann Frau Kühnast, das die Automobil-Hersteller Chips in die Karossen basteln, die bei einem Tempo 50-Schild deinen Wagen entsprechend bremsen (Nach kurzer Kommunikation mit dem Schildchen) . Alles im Sinne des Schutzes vor Knöllchen ( Ist ja Verbraucherunfreundlich).
Und T-Com muss dich ab Juli jeden morgen zwischen sieben und acht anrufen und dir den Stand deiner aktuellen Rechnung mitteilen.
In diesem Sinne
Mike
Entschuldige bitte, mr2000, aber Du hast offensichtlich das Spiel nicht ganz verstanden. ![]()
Deine Beispiele sind recht sinnfrei, ich gehe aber dennoch darauf ein:
Jedes Auto hat ein Geschwindigkeitsmeßgerät, auch Tacho genannt. Ich habe also jederzeit die Kontrolle darüber, wie schnell ich fahre.
T-Com bietet zumindest gegen Aufpreis die Möglichkeit, die aktuellen Kosten für das laufende Gespräch anzuzeigen. Meine Hardware zu Hause kann die Gebühren dann addieren.
Bei sämtlichen deutschen Mobilfunknetzen habe ich nicht einmal gegen Aufpreis die Möglichkeit, mich mitten im Abrechnungszeitraum oder während einer Verbindung über die Kosten zu informieren.
Die meisten Handys bieten übrigens dieses Feature.
Beispiel?
Ich habe neulich in den Niederlanden 1,4MB Datenvolumen an GPRS-Traffic produziert. Kosten: Ca. €30,- GPRS + ca. €30,- Roaming, jeweils zzgl. MWSt. (Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....)
Ich habe mit hohen Kosten gerechnet, aber 95% der Kunden wären bei Anblick der Rechnung aus den Latschen gefallen.
Wenn schon die Anzeige der aktuellen Kosten für eine laufende Verbindung aus Trafficgründen im Netz nicht möglich ist, dann möchte ich wenigstens die Möglichkeit haben, den aktuellen Kontostand abzufragen. Und das über alle Rechnungspositionen und nicht nur über Calls in Deutschland und SMS.
Nach diversen Nachfragen kann das keiner in Deutschland ![]()
Bess demnähx,
Carsten