-
Die armen Jugendlichen 
Führerschein mit 17, Abi nach der zwölf, Umgang mit sehr vielen Medien gefordert (im Hinblick auf das Arbeitsleben),....
...aber kein Handyvertrag ??? 
Ich bin ebenfalls dafür, dass die Netzbetreiber in Sachen Kostenkontrolle etwas tun müssen. Sei es durch ein monatliches Limit, Übertragung der Gesprächskosten während der Verbindung oder einfache Abfrage des Gebührenkontostandes !
Ich finde es unhaltbar, dass man mit einem Vertrag fast keine Kontrolle über die entstehenden Kosten hat ! Nicht mal als Erwachsener :mad:
Bess demnähx,
Carsten
-
Zahlt irgendeine Versicherung, wenn man ohne Fahrerlaubnis mit einem nicht angemeldeten (= nicht versichterten) Fahrzeug (Mofa, Motorrad, KFz, LKW,....) einen Schaden verursacht? Vielleicht die Privathaftpflicht?
Bd,C
-
Re: Re: People and machinery are working together, realizing a dream.....
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...]

[...]
Das sind drei echte Argumente..... 
Eins für Carsten, eins für Dich und eins für mich 
In diesem Sinne:
Bess demnähx,
Carsten
-
Wende Dich mal vertrauensvoll an den User BigBlue007, der sollte sich damit bestens auskennen 
Bd,C
-
Hallo Johannes,
Deine Anlage wird eine Relaisgesteuerte Anlage sein, ein echtes Altertümchen 
Dein Vorhaben wird an zwei Punkten scheitern:
1. stonecold hat recht, die dritte Ader ist der E-Ader (Erde). Durch drücken der schwarzen Taste an Deinen Telefonen wird ein Erdpotential auf die A-Ader gelegt. Diese Funktion wurde vor einigen Jahren durch ein Flash-Signal (definierte Unterbrechung der A-Ader) ersetzt. Die neuen Telefone haben keine Erde mehr.
2. Das Wahlverfahren.
Deine Anlage wird das Impulswahlverfahren (IWV) erwarten, mit dem Mehrfrequenzwahlverfahren (MFV) wird Deine Anlage nichts anfangen können. Viele Telefone lassen sich aber auf IWV umschalten, so dass zumindest dieses Problem gelöst werden könnte.
Mit der Erde sehe ich aber schwarz, da könntest Du evtl. einen separaten Taster anschließen......ist aber keine schöne Lösung.
Hat es einen besonderen Grund, dass Du die alte Anlage behalten möchtest?
Immerhin dürfte die zu den Geräten gehören, die auch nach einem A-Krieg noch funktionieren könnten.... 
Bess demnähx,
Carsten
-
People and machinery are working together, realizing a dream.....
Zitat
Original geschrieben von Primetime
[...]
BTW: Was war eigentlich dein erstes Wort?
vBulletin ???
Herzlichen Glückwunsch für das beste Forum und die beste Band das beste Team im Netz. :top:
Ich wette mit Euch, dass Carsten dieser Thread runtergehen wird wie Öl 
Wer hält dagegen? 
Es werden bestimmt noch viele Geburtstage folgen, Carsten....
Mögen die Hersteller, die Netzbetreiber und weitere Beteiligten hier fleißig mitlesen und unsere Wünsche verstehen oder noch besser realisieren 
Ideen kommen hier genug zusammen 
Bess demnähx,
Carsten
-
Hat sogar mein 11jähriger Sohn geschafft, XP und Linux (Suse) auf einer Maschine zu installieren. Dann solltest DU es doch auch schaffen, oder?

Bd,C
-
Ist diese Markierung "privat" nicht nur bei Domino- bzw. Exchange-Lösungen relevant?
Bd,C
-
Gratulation zu Deinem neuen Titel, alter Guru 
Mach weiter so, nicht nachlassen. 
Bess demnähx,
Carsten
-
Re: Re: Re: Nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag für eine Member-Umfrage
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...]
Siehste, hier fängt es schon mit den nummerischen Fähigkeiten an