-
Der gesunde Menschenverstand sollte einem eigentlich sagen, dass ein Vollrausch ein nicht erstrebenswertes Ziel ist.
Es spricht bestimmt nichts dagegen, das ein oder andere Bierchen (oder auch anderes) zu trinken - es sollte jedoch nicht übertrieben werden.
Ein Vollrausch (Dellirium, Filmriß,...) macht für meine Begriffe keinen Spaß, führt am gleichen Abend und/oder am nächsten Morgen zu körperlichem Unwohlsein und schadet dem Organismus.
Imho sollte man es gerade in jungen Jahren nicht übertreiben.
Ich persönlich bin so immer gut gefahren.
Von einigen anderen sind mir Krankenhausaufenthalte wegen einer Alkoholvergiftung bekannt.
Ob Langzeitwirkungen erkennbar sind, kann ich nicht sagen. Bei einigen kann ich das aber nicht ausschliessen.
Ich kenne auch Alkoholiker, die durch den Alkohol sozial/gesundheitlich mehr oder weniger tief gesunken sind. Ich weiß jedoch nicht, ob die seit dem Teenie-Alter ständig gesoffen haben oder ob die Ursachen erst in späterem Alter zu suchen sind.
Bess demnähx,
Carsten
-
Hey Chris, Glückwunsch zu 10E5 Postings :top:
Wenn ich mir Deinen Status anschaue, werde ich bei 10E5-1 Postings einen neuen Account einrichten - sollte ich jemals da hinkommen 
Mach weiter so! 
Aber denke auch daran, dass es auch ein reallife geben sollte und gibt

In diesem Sinne einen schönen sonnigen Gruß aus Bremen (scnrchen)
Bess demnähx,
Carsten
PS: Carsten, der Newbie ist nicht gerade elegant. Warum kommt der gerade bei 10000 Poatings? Bei 2Ex hätte ich das verstanden 
Wie wäre es mit "Leibeigener"? 
-
Bei Ericsson und S/// werden die SMS mit einem SIM-Kartenwechsel gelöscht, soweit ich weiß.
Hat was mit Datenschutz zu tun.
Bess demnähx,
Carsten
-
Man beachte die "Spikes" an den Vorderrädern.....
Bd,C
-
Bei sind es aktuell 13km einfache Fahrt, sogar relativ unberührt vom Berufsverkehr. Fahrzeit ca. 15min. 
Ich habe bereits einige Jahre mit einer Entfernung von ca. 50km (1 gute Stunde Fahrzeit) leben müssen, aber auch schon mit 170km. 1 Stunde für eine einfache Fahrt würde ich als maximum ansehen. Das wären immer noch 2 Stunden/Tag im Auto, im Grunde wertlose Zeit. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es bei uns nicht.
Jeder Arbeitsplatz, der weiter weg ist, kann also nur zeitlich überschaubar sein oder müßte andere Anreize bieten.
Ein Umzug käme z.B. für mich nicht mehr in Frage, da die ganze Familie aus dem im Moment hervorragendem sozialen Umfeld gerissen würde.
Mit anderen Worten: Es gibt Grenzen ! 
Bess demnähx,
Carsten
-
Hast Du mal die Lautstärke und den Soundfile gechekt?
Eine durchgestrichene Note wird wohl nicht zu sehen sein, oder?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Hallo Martin !
Auch von mir Glückwunsch zum neuen bzw. entgültigem Titel hier bei TT. 
Meinst Du?
Eine Idee für die 10 000 wurde ja schon geboren:
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
[...]
Jetzt könnt ihr mich ja schon wie Leibeigene behandeln

Bess demnähx,
Carsten
-
Gerngeschehen 
Es gibt da noch einiges mehr......
Bd,C
-
Tips für eine Neuinstallation können wir Dir viele geben, einige haben da schon Erfahrungen gemacht.
Generell würde ich sagen: Trenne Beleuchtung und Steckdosen in Räumen. So kannst Du mehrere Räume zusammenfassen und Du hast immer noch Licht, wenn der Staubsauger die Sicherung auslöst.
Und vor allem: Lege lieber ein Kabel (vor allem Kommunikationskabel wie Telefon, Computer, Haussprechanlage, Klingel, Antenne,....) zuviel als zuwenig.
Genau wie Steckdosen.
Ein Beispiel:
Ich habe z.B. schon diversen Leuten geraten, ein Telefonkabel in die Küche zu legen. Die, die es nicht gemacht haben, bereuen es oft recht schnell. Nicht, weil die später ein Telefon in der Küche haben wollten, sondern weil man mit diesen Kabeln auch einfache Steuerungen oder Signalisierungen realisieren kann.
Bess demnähx,
Carsten
-
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann dachtest Du an romantische Burgen, Schlößer usw.
In Altenberg steht der Altenberger Dom, dort gibt es auch ein sehr gutes (gehobenes) Restaurant. Sehr schön gelegen an der Grenze zum Bergischen.
(Ist vielleicht eher geeignet, wenn Sie "Ja" sagt
)
Überhaupt gibt es im Bergischen Land sehr viele schöne Orte, die idyllisch liegen.
Vielleicht Schloß Burg ?
Hier gibt es noch etwas über das Oberbergische Land.
http://www.atta-hoehle.de ist auch sehr schön, im Anschluß würde sich ein gutes Restaurant anbieten.
Ein Highlight wäre noch das http://www.SchlossBensberg.de, ist eindeutig der gehobenen Gastronomie zuzuordnen.
Ansonsten gibt es entlang von Rhein und Mosel viele Burgen und Schlösser sowie romantische Orte.
Vielleicht inspiriert Dich ja das ein oder andere....
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Viel Glück