Stoffummantelte Drähte würde ich sofort erneuern. Das Risiko wäre mir dann doch zu groß.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stoffummantelte Drähte würde ich sofort erneuern. Das Risiko wäre mir dann doch zu groß.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Wobei das T39m dabei auch noch doppelt so dick wie das Nokia ist !
Aber auch nur halb so lang wie das 6310i ![]()
btw: Die Standby-Zeit wird mit diesem Akku mit bis zu 715 Stunden angegeben.
Über 600 sollten relaisitisch sein, das käme mal auf einen (sehr langen
) Versuch an.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Der Klassiker in Superlangerstandbyzeit : Nokia 6310i
Aber das T39m und das R520m sind auch toll!
Wobei das 6310i in etwa eine nur halb so lange Standby-Zeit hat wie das T39m/R520m mit dem BHC-10 ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Ein Klassiker:
T39m mit dem Akku BHC-10 -> Standby-Zeit über 600 Stunden.
Bess demnähx,
Carsten
Mit den beiden Dosen solltest Du auf jeden Fall zurecht kommen.
Ich würde aber darauf achten, dass die Abdeckungen dabei sind, denn zumindest Abdeckung für die TAE/UAE ist schwer zu bekommen.
Der ISDN-Bus darf max. 120m lang sein.
Bd,C
Wie genau gehst Du online?
Bd,C
Wenn das Fax (über einen a/b-Adapter, s.o.) und ein ISDN-Tel ins OG sollen, würde ich eine 2fach UP-IAE nehmen. Diese hat dann direkt zwei Anschlüsse. Diese gibt es bereits mit integrierten Abschlußwiderständen und fertig paralellgeschalteten Anschlüssen. Macht weniger Arbeit (Fummelkram) und die Anzahl möglicher Fehler beim Anschluß dieser Dose ist deutlich geringer ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Martin, mach weiter so. :top:
Und halte vor allem das Niveau Deiner Beiträge :top:, die sind fast immer lesenswert und informativ.
In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Eintrag in Carstens Inventarliste
![]()
Ganz zu schweigen von Deinem Engagement für dieses Forum bzw. die Community :top:
Bess demnähx,
Carsten
Jetzt habe ich verstanden, wo das Problem liegt ![]()
Das "TAE-Steckerkabel" ist eine nicht so schöne Lösung, da die Adern doch recht dünn sind und leicht brechen der abreißen.
Du könntest eine AP-IAE direkt neben die UP-TAE montieren, das wäre eine technisch saubere Lösung, optisch ist es eine Geschmackssache.
Das hier düfte Dein Problem lösen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1077&rd=1&ssPageName=WDVW
Bess demnähx,
Carsten
Installiere an das Kabel eine UP-IAE und Stecke ein normales ISDN-Kabel oder Patch-Kabel in die IAE und den NTBA.
Bd,C