Beiträge von Butterfly

Ich bekomme die Tage eine größere ELMEG zum Testen. Dabei werde ich auch dieser Funktion auf den Grund gehen. :)
    Mir fallen da mögliche Konfigurationen ein, die ich erst testen muß.

Bess demnähx,
    Carsten

Hallo Feeo,

die Anrufweiterschaltung im Amt (AWS) ist beim Komfortanschluß inklusive, beim Standardanschluß kannst Du nur die Rufumleitung über den 2. B-Kanal nutzen.
    Schau mal in Deine T-Com-Rechnung, was bei Euch vorhanden ist.
    Dann konsultiere mal die Anleitung Eurer TK-Anlage.

Was für eine Anlage habt Ihr?
    Habt Ihr vielleicht mehrere ISDN-Anschlüsse?

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Vielleicht. Allerdings sind einige Mitarbeiter von denen schon recht merkwürdige Gestalten...

:eek: :D

<nixwiewech>

ROFL, der war gut :D

Wenn man nicht gerade an den MIB (:D) gerät, ist der Service bei Hutchison äähhh The Phone House wirklich gut. Einfach, schnell, kompetent.

Ich bin jetzt über drei Jahre bei denen (privat sowie geschäftlich) und bin bestens zufrieden. :top:

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ansonsten:
    Ja, Jungs und Mädels - wo bleiben eure Anmeldungen?
    Erst hier rumkrakehlen, den gestressten seraph sogar mit beleidigenden PNs bombardieren und jetzt ist das Pulver verschossen oder was? Also: aufi gehts!

Done. :D

Toerk:
    Klasse :top: Bringst Du dann die mir versprochene Pulle mit? ;)

Laubi:
    ääähhhhh, jaaaa.....nuuuuu
    Weißt Duuuuu....:rolleyes:
    Ich überlege gerade, ob ich eine Flasche Bier (oder Kölsch ???) am Freitag abend um 21:07:32 Uhr aus dem MKS nehme und so lange warm werden lasse, bis Du diese trinkst..... ;)

Bess demnähx,
    Carsten

Das Thema T-Conzept Firmware in ELMEGs und ELMEG-Firmware in T-Conzepts.....
    Also, laut ELMEG geht dabei die Anlage kaputt.

Ich würde das gerne mal testen. Wenn also jemand eine T-Conzept hat, die geopfert werden könnte (auch mit Teilschäden), dann her damit. Oder Andersrum. :)

Bess demnähx,
    Carsten

Hallo Soenke,

ich bin leider in letzer Zeit bei allen Glückwünschen zu spät :rolleyes:

:) Dennoch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 30. Geburtstag, Soenke. :)
    Vielleicht bist Du ja wieder nüchtern und in der Lage, diese Zeilen zu lesen :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

Solche Feature-Codes werden bei Euch nicht funktionieren, ernn die CLIP permanent unterdrückt ist (=CLIR).
    Es gibt vier Leistungsmerkmale, die greifen:
    1. permanente CLIP
    2. permanente CLIP mit zeitweiser Unterdrückung
    3. permanente CLIR
    4. permanente CLIR mit zeitweiser Übertragung

Die Featurecodes greifen nur bei 2. und 4.

Bess demnähx,
    Carsten

Wir haben unbewußt diese 60s-Wette gewonnen und den Gutschein erhalten.
    Die Bedienung hat mit Nennung des zu zahlenden Betrages auf den Buzzer gedrückt, ein Salat mußte jedoch frisch zubereitet werden. Sie hat zwar noch mit einem grinsenden Gesicht Ihren Kollegen angefeuert, es hat aber nichts gebracht. Der Buzzer hat gebrummt, wir haben sofort den Cola-Gutschein bekommen. Damit dürfte der Ablauf klar sein.

Witzige Idee, das ganze. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich würde mal sagen, dass die Lage in Deutschland nicht wirklich besser wird. Ist zumindest recht unwahrscheinlich.
    Warum?
    Die Alterpyramide steht auf dem Kopf und es wird noch schlimmer. Die Folgen sind klar: Die Sozialkosten steigen, die Einnahmen sinken. Es gehen einfach zu wenige Arbeiten bzw. es gibt einfach zu wenig Steuerzahler. Und es werden weniger. Daher werden wir übrigens auf junge Ausländer angewiesen sein, die Steuern und Sozialabgaben zahlen.
    Immer weniger Deutsche wollen oder werden Kinder haben, die Zahl der Singles ist erschreckend hoch. Die berufliche Karriere ist den meisten wichtiger, vor allem den besserverdienenden.
    Ausbildung kostet in Deutschland Geld, das steht fest. Dummerweise bekommen die Eltern, die Ihren Kindern gute Ausbildungen geben könnten, immer weniger Kinder. Dadurch sinkt auch das Bildungs-/Ausbildungsniveau in Deutschland.

Ich denke, es ist egal, welche Regierung gebildet wird. Unterm Strich wird sich nicht viel tun, da die Handlungsspielräume gering sind.
    Wichtiger ist, dass eine Regierung endlich mal Reformen durchpaukt, die dringend notwendig sind. Solche Reformen würden für alle hart und teuer werden, das dürfte klar sein. Aber leider traut sich keine.... :(
    Oder wir haben durch die vielen Landtagswahlen zwischen den Bundestagswahlen keine handlungsfähige Regierung.....

Alles in allem eher traurig, aber wahr.

Was der Wirtschaft übrigens auch zu schaffen macht, das ist die Geiz-ist-geil Mentalität. Die Margen in einigen Bereichen sind mittlerweile existenzbedrohend. Natürlich ist das eng verzahnt mit der allgemeinen Lage, die Faktoren sind vielseitig.

Vielleicht sollte das Geld wirklich abgeschafft werden...

Bess dehmnäx,
    Carsten