Beiträge von Butterfly
-
-
Siehe eine Seite vorher in diesem Thread

Bd,C
-
Es sind Gehäuse für das P800 in den Farben blau, schwarz, silber und rot verfügbar. Nur der serienmäßige blaue (oder graue) Bereich sind farblich anders gehalten, die Seitenteile sehen ziemlich gleich aus.
Hat jemand diese Gehäuse getestet?
Taugen die etwas?Bess demnähx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Vorbereiten kan man die Cards nicht, entweder gehen sie oder nicht, bei den 256mb und 512mb sind welche dabei die die Nokias nicht moegen
Das ist doch mal eine brauchbare Aussagen.
Ich habe mich schon gewundert, was die Frage an sich soll
Außer formatieren mit dem PC oder dem Gerät (N-Gage,...) sind Vorbereitungen afaik extrem selten.Läßt sich denn sagen, ob bestimmte Cards im N-Gage nicht funktionieren?
Bess demnähx,
Carsten -
http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1222960255
Such mal im Shop nach dem Hersteller "Sigma."
Die Mirage X ist sehr zu empfehlen
Bess demnähx,
Carsten -
Nokia wird sich bestimmt nicht so schnell unterkriegen lassen, dafür ist die Akzeptanz am Markt immer noch zu hoch.
Fakt ist aber, dass Nokia bis zum Jahresende Anteile verlieren dürfte. Zur Zeit ist lediglich das 6230 ein wirklich attraktives Gerät, dass im Konkurrenzkampf gute Chancen hat. Das 6600 sehe ich nicht als durchdacht an, eher als eine Ansammlung zum Teil nicht zu Ende gedachter Features. Verkauft sich dafür aber relativ gut.
Zur Zeit verkaufen sich life-style Geräte gut, die ein schönes sowie gutes Display und eine Cam haben. Das Design sollte eher elegant und hochwertig wirken, Plastikbomber sind nicht angesagt.
Ob Nokia wie die anderen in diese Richtung gehen wird?Vielleicht liegt es auch an fehlenden Antennenanschlüssen für KFz-FSEn und/oder an der verarschenden Zubehörpolitik bzw. den viel zu vielen Variationen an Systemsteckern.
Das Samsung kein BT implementiert, ist erstaunlich. Noch erstaunlicher ist allerdings, dass Samsung dennoch gut verkauft. :top:
Generell kann es für uns nur gut sein, wenn die Marktanteile gleichmäßiger verteilt werden.

Bess demnähx,
Carsten -
Der Stift ist das einzige, was mich am P900 reizen würde. Der Rest (Display, Flip,...) ist für mich weniger interessant.
Bd,C
-
Du brauchst ein Datenkabel (am besten USB) und ein Ladegerät. Empfehlenswert ist gerade im Office die Ladeschale CSS-20 mit Profilumschaltung und integrierter FSE.
Zu empfehlen ist ausschließlich Original-Zubehör von Sony Ericsson.Bess demnähx,
Carsten -
Es ist nicht möglich, zwei oder mehrere analoge Nebenstellen einer oder mehrere TK-Anlagen zu verbinden.
Das gleiche mit internen ISDN-Anschlüssen (S0).
Du brauchst immer einen analoge Nebenstelle und einen analogen Amtanschluß, die zusammengeschaltet werden.
Bei ISDN brauchst Du immer einen S0 und einen T0, die zusammengeschaltet werden (von Q-SIG-Vernetzungen mal abgesehen).Bess demnähx,
Carsten -