Beiträge von Butterfly

Du hast nicht ganz unrecht.
    Allerdings ist es recht offensichtlich, wie man ein kleines Schloß knackt und dabei zerstört. Dazu braucht es nicht viel know how.
    Für das entfernen eines Brandings ist deutlich mehr an know how und Equipment erforderlich, was viele aus reiner Eigeninitiative nicht auf die Reihe bekommen werden.
    Zumal ist die Sache mit dem Branding eindeutig illegal, die Sache mit dem Schloß liegt nach der Beschreibung im Eingangsthread eindeutig im grünen Bereich.

Bd,C

P.S.: Natürlich ist in diesem Thread jede Gewährleistung ausgeschlossen

edit: Vier Postings im Minutentakt, nicht schlecht

Ein großer Schraubendreher im Bügel des kleinen Schloß und ein beherzter Schlag mit dem Hammer auf den dicken Schraubendreher sollten das Problem schnell beheben. In der Regel halten die kleinen Schlösser nicht wirklich viel aus, einige lassen sich schon durch geschiktes Hebeln mit einem Meißel oder Schraubendreher öffnen.
    Das Schloß ist danach natürlich hin.

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Das Problem bei SE sind die vielen kleinen Unzulänglichkeiten, ich habe mich zuerst an einem T68i versucht, dann an einem T610, aber die Usability lässt bei SE einfach zu wünschen übrig:

[...]
    die teils sehr verschachtelten Menüs,
    [...]

Ich habe gerade mal die beiden Menüs verglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das T610 unter Berücksichtigung des größeren Funktionsumfangs die bessere Menüführung hat.
    Beim Nokia muß man schon sehr viel blättern, um an das Ziel zu gelangen. Es hat bei einem geringeren Funktionsumfang das umständlichere Menü.
    Zum Glück gibt es bei beiden Abkürzungen über die Zifferntasten :)
    ...und beim T610 den Menüpunkt "Verknüpfungen"

Bess demnähx,
    Carsten