ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smarties1000
Hi,
gibt es einen NTBA beim dem die LED schon direkt beim anschließen der Uk0 leuchtet? Wir testen nämlich in der Vermittlungsstelle die ISDN Anschlüsse mit einer waghasligen Konstruktion aus NTBA, TA2a/b und Analogtelefon.
Ein solcher NTBA wäre da echt hilfreich, weisst Du auf was ich da achten muss, (Hersteller, Baujahr)?
Gruß
smarties
Das machen afaik alle aktuellen NTBAs. Bei denen geht die LED an, wenn der Uk0 angeschlossen wird.
Weiterhin würde ich den TA2a/b und das a/b-Tel durch ein ISDN-Telefon ersetzen, dass mit der Notspeisung klarkommt.
Alternativ bietet sich ein ISDN-Tester an, der auch Uk0 versteht.
http://www.isdntester.de ![]()
Bess demnähx,
Carsten