Beiträge von Butterfly

Schön gesagt.

Ich kann mir auch keinen reissenden Absatz beim N-Gage II vorstellen. Dafür müßte das Design bzw. die Gehäuseform ganz anders aussehen, der Marketingschwerpunkt müßte mehr auf die Handyfunktion gesetzt werden, mit guten Spieleoption on Board. Aber die Markt für Gameboys und Co. dürfte aufgeteilt sein.
    Ein 6600, SX1, SPV oder P800/900 im flippigen Farbdesign könnte mit einer entsprechenden Marketingaktion besser als Gameboy einschlagen wie der N-Gage. Wenn die gerechtfertigt hohen Preise nicht wären.....
    Ein Dilemma, Nokia sollte sich wirklich auf wichtigeres konzentrieren.

Das Nokia 40 neue Geräte bringen will, sehe ich ebenfalls mit gemischten Gefühlen. Der Kunde wird von Nokia mehr und mehr verwirrt, die sehr teure Lagerhaltung der Fach- und Großhändler wird ein übriges tun.
    Und wie unterschiedlich können 40 Geräte sein? Es werden nur Nuancen sein, aber keine großartigen Herausstellungsmerkmale. Für meine Begriffe eine für den deutschen oder europäischen Markt teure und falsche Taktik.
    Dann lieber eine Handvoll Geräte, die es in sich haben.

Das Nokia in den letzten Monaten anderen Herstellern nichts entgegenzusetzen hatte, mußte Nokia selber öffentlich eingestehen. Das war in den letzten Wochen in der Presse mehrfach zu lesen.
    Nokia hat im gleichen Atemzug Besserung gelobt - wir sind gespannt.

Bess demnähx,
    Carsten

Laut Aussage der Hotline lassen sich die Comfort-Mobilteile seit der 1000er Serie an allen Basen anmelden und ohne größere Einbußen daran betreiben. Bei den Standard-Modellen ist dagegen mit vielen Einbußen zu rechnen, z.B. CLIP.
    Die aktuelle C-Serie z.B. gehört nicht zur Comfort-Serie.

Verifizieren kann ich diese Aussage nicht zu 100%.

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    [...]
    Was ist das denn für eine Telco, wo in der Vermittlungsstelle die Techniker mit TA 2a/b und Analogtelefon hantieren :rolleyes:

Das habe ich mich eben auch gefragt..... :rolleyes:

Bd,C