Beiträge von Butterfly

So, wie Du es vorhast, geht es nicht.
    Laut Bild möchtest Du einfach zwei analoge Nebenstellen verbinden - das geht nicht.
    Du kannst immer nur eine analoge Nebenstelle auf einen analogen Amtsanschluß schalten, oder einen internen ISDN-Port (S0) auf einen extern ISDN-Port (T0).

Bess demnähx,
    Carsten

Grundsätzlich hast Du natürlich recht.
    Ich habe jedoch das Posting von D-Love so verstanden, dass er in diesem Bench-Test die Gesamtperformance sieht. Video-Applikationen haben aber nicht unbedingt etwas mit Java zu tun. Im Gegenteil: Wenn eine Video-Applikation vom Hersteller implementiert wurde, wird es keine Java-Applikation sein.

So schließt sich der Kreis :)
    Gut, dass wir drüber gesprochen haben.

Bess demnähx,
    Carsten

BigBlue007

Hä? :confused:
    ;)

Ich habe das nicht auf verschiedene Firmwareversionen beim gleichen Handytyp bezogen. Sondern vielmehr darauf, dass z.B. die Hardware eines 6230 nicht mit der Hardware eines T630 vergleichbar ist. Dazu haben beide komplett verschiedene OS, die auch einen unterschiedlichen Aufbau haben dürften bzw. in denen bestimmte Funktionen (z.B. Java) unterschiedlich implementiert sind.

Von daher halte ich einen Vergleich für recht schwierig. Es lassen sich vielleicht einzelne Funktionen vergleichen (z.B. SMS- oder Cam-Geschwindigkeit), aber komplette Benchmark-Tests?

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Bess demnähx,
    Carsten

Die Benchmark-Tests würde ich mit Vorsicht genießen. Es gibt hier viel mehr Varianten in Hard- und Software als bei PCs. Ein PC ist prinzipiell standardisiert, ein Handy bei weitem nicht.
    Die Unterschiede bei Hard- und Software sind einfach zu groß, die Ausstattungsvarianten sehr vielfältig. Dazu gibt es viele Betriebssysteme, die meisten proprietär.

Von daher kann ich mit dieser Hit-Liste nicht wirklich viel anfangen.

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Dreimal darfst du raten lieber Carsten.... Dann dürftest du sogar den SP wissen.

Es ist ja nicht so das mir was an Funktionen fehlt oder so,war mir halt nur aufgefallen.

gruß bungee1

Damit hätten wir die gleichen Voraussetzungen :confused:
    Zumindest der SP ist der gleiche.

Bd,C