T610 bald mit Videofunktion?

• BigBlue007

Hä? :confused:
    ;)

Ich habe das nicht auf verschiedene Firmwareversionen beim gleichen Handytyp bezogen. Sondern vielmehr darauf, dass z.B. die Hardware eines 6230 nicht mit der Hardware eines T630 vergleichbar ist. Dazu haben beide komplett verschiedene OS, die auch einen unterschiedlichen Aufbau haben dürften bzw. in denen bestimmte Funktionen (z.B. Java) unterschiedlich implementiert sind.

Von daher halte ich einen Vergleich für recht schwierig. Es lassen sich vielleicht einzelne Funktionen vergleichen (z.B. SMS- oder Cam-Geschwindigkeit), aber komplette Benchmark-Tests?

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Achso, jetzt verstehe ich, was Du meintest. Allerdings hast Du dann vielleicht die Benchmarks falsch verstanden. Hier gehts ja ausschließlich um den Vergleich der Java-Performance. Die mag zwar aus den von Dir genannten Gründen völlig unterschiedlich sein, allerdings gehts ja gerade eben darum, genau das festzustellen. Denn ein Gerät, welches in einem Java-Benchmark schlecht abschneidet, hat halt eine schlechte Java-Performance und eignet sich damit für Java-Programme (und um was anderes gehts ja hierbei nicht) halt weniger gut.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Grundsätzlich hast Du natürlich recht.
    Ich habe jedoch das Posting von D-Love so verstanden, dass er in diesem Bench-Test die Gesamtperformance sieht. Video-Applikationen haben aber nicht unbedingt etwas mit Java zu tun. Im Gegenteil: Wenn eine Video-Applikation vom Hersteller implementiert wurde, wird es keine Java-Applikation sein.

So schließt sich der Kreis :)
    Gut, dass wir drüber gesprochen haben.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!