TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004
- handymaniac
- Geschlossen
-
-
-
Kaum guckt man mal hier 1 Stunde nicht rein und schon seid ihr (euch) wieder am TOT-posten

Laubi: guck nochmal in die Packungsbeilage von diesen Steroiden - wenn ich die Rote Liste noch richtig im Kopf habe, machen die impotent
Ich würde mal dringend den Arzt wechseln... 
@orgaseraph:

@all:
Neulich, auf dem TTC in Laubach:
Also: Schusswaffen sind nicht erlaubt
Als einzige Waffe zählt GSM-, 802.11x- und / oder Bluetooth-Strahlung... (Und es sind schon jetzt so einige völlig verstrahlt, dass hab ich letztes Jahr genau diagnostiziert
:D)Grüße
MeDUSAlem -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...
Grüße
MeDUSAlemUngefähr so (nur halt noch viel älter)?

handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Laubi?
Wer ist eigentlich Laubi?War das nicht der Bruder von Paul...?!?
ZitatSehen kann ich ihn zumindest nicht.....

Ist wahrscheinlich das Gleiche wie mit Bielefeld...
Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob das wirklich der oder irgendein Laubi war,
den ich mal in Köln, vermutlich gedacht, wahrgenommen habe. Da es nur ein
einziges Mal passierte, halte ich Ihn eher für einen Funkenschlag meiner Synapsen...
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
[...]
Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob das wirklich der oder irgendein Laubi war,
den ich mal in Köln, vermutlich gedacht, wahrgenommen habe. Da es nur ein
einziges Mal passierte, [...]Nun ja, ich war schon einige Male in Cologne ... jedoch hast Du einige handykoelsch.de-Treffen geschwänzt, z. B. Weihnachtfeier(n) u. ä.

Da unser diesjähriger Urlaub schon am Montag startet ist die Chance mich auf dem Camp zu treffen relativ hoch (genaures wenn der Termin mal steht
)In diesem Sinne, es kann nur einen (Laubi) geben ...

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[...]
Da unser diesjähriger Urlaub schon am Montag startet ist die Chance mich auf dem Camp zu treffen relativ hoch (genaures wenn der Termin mal steht
)
[...]
Wenn DAS eintreten sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Bess demnähx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ungefähr so (nur halt noch viel älter)?Gut kopiert und zusammengeschnitten:

Allerdings verwechselst Du jetzt die Medusa aus der Altgriechischen und römischen Sagen- und Götterwelt mit MeDUSAlem, mein prophetisch-schamanisches Alter-Ego

Gemeinsam mit ihr habe ich über meine Anima ungefähr folgendes:ZitatMedusa as an Archetype
She symbolizes the following:Sovereign female wisdom. The female mysteries. All the forces of the primordial Great Goddess: The Cycles of Time as past, present and future. The Cycles of Nature as life, death and rebirth. She is universal Creativity and Destruction in eternal Transformation. She is the Guardian of the Thresholds and the Mediatrix between the Realms of heaven, earth and the underworld. She is Mistress of the Beasts. Latent and Active energy.
Connection to the earth. The union of heaven and earth. She destroys in order to recreate balance. She purifies.
She is the ultimate truth of reality, the wholeness beyond duality. She rips away our mortal illusions. Forbidden yet liberating wisdom. The untamable forces of nature. As a young and beautiful woman she is fertility and life. As crone she consumes by devouring all on the earth plane. Through death we must return to the source, the abyss of transformation, the timeless realm. We must yield to her and her terms of mortality. She reflects a culture in harmony with nature.
[small]Quelle[/small]Womit nach diesem Beitrag wohl entgültig geklärt sein könnte, wer wohl der durchgeknallteste auf dem Camp ist

-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...
Womit nach diesem Beitrag wohl entgültig geklärt sein könnte, wer wohl der durchgeknallteste auf dem Camp ist
Ich hab' doch schon immer gesagt, dass Psychologen meist selbst einen an der Klatsche haben...

handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
...
ich verhandel derzeit mit dem campingplatz und habe bis mittwoch den termin stehen.
...Zum Glück hast Du Dich nicht festgelegt, welchen Mittwoch Du hier gemeint hast

Und auch "morgen" lässt sich ja wie das spanische "maniana" verstehen: komm ich heut net, komm ich morgen

Aber egal, wir sind jetzt über Ostern eh erstmal mit nicht-tanzen, trauern,
Blödsinn postenund Ostereier suchen beschäftigt... Jupp, wir haben Geduld! (Die wir auch auf dem Camp brauchen werden, bis der Pool voll Wasser gelaufen ist ;)).___________________
Nochma was ganz anderes:
Wer meint, Tofu mitbringen zu müssen, wird entweder erst gar nicht reingelassen, oder fliegt hochkannt raus:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!