jaja dusa
schimpf nur ...
hab derzeit MEGAstress - sorry sorry sorry
termin folgt alsbald .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaja dusa
schimpf nur ...
hab derzeit MEGAstress - sorry sorry sorry
termin folgt alsbald .....
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
...termin folgt alsbald .....
UN?
![]()
handymaniac
(aus dem Exil in NRW)
So, wieder in Hessen, bzw. in Frankfurt (Köln und Düsseldorf waren wie immer schön) - aber hier hat sich nix getan...
:confused:
handymaniac 
Tja, unser seraph scheint wohl tatsächlich den Ober-Mega-Stress zu haben ![]()
Ich hatte mich gestern mal kurz mit Martin kurzgeschlossen, wir waren beide der Meinung, seraph vorerst nicht weiter noch mehr stressauslösend auf den Zahn zu fühlen...
Zumal wir von ausgegangen sind, dass dies gewisse andere Leute hier im Forum / Thread schon übernehmen würden
(Und wie immer bewiesen wir hellseherische Fähigkeiten :D)
Ich bin sicher, er ist noch dran und sich mit Prötter am rumstreiten wg. Termin, Wiese etc. Also erstma in Ruhe
und
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Also erstma in Ruhe cappuccino.jpg und milkshake.jpg
Müßt des net eher'n

sei?
![]()
handymaniac 
Simmer hier in China, wo die Leud zu viel Zeid übbrisch hamm? ![]()
Ne, lieber was mit wo Koffein drinn is oder was rischdisch süßes - zum die Zeid des Waddns versüße'! ![]()
Un im übrige müsse mer langsam ma fraache:
![]()
Bzgl. meiner Urlaubsplanung wird's mit der
knapp.
Im Klartext - und ohne Seraph stressen zu wollen - : Wann geht's los 
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Bzgl. meiner Urlaubsplanung wird's mit derknapp.
Im Klartext - und ohne Seraph stressen zu wollen - : Wann geht's los
So langsam brächte ich auch einen Termin, da ich gegen Ende Juli noch ganz gerne mit der Klasse wegfahren würde (deshalb wäre die 1. Augustwoche :top:).
Ganz am Anfang vom AUgust währe spitze, am 6. August geht mein Flieger in die Ferieeeeeeen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!