TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• jaja dusa :) schimpf nur ...

hab derzeit MEGAstress - sorry sorry sorry :)
    termin folgt alsbald .....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...termin folgt alsbald .....

UN?

;)

handymaniac (aus dem Exil in NRW)

Too old to die young

• So, wieder in Hessen, bzw. in Frankfurt (Köln und Düsseldorf waren wie immer schön) - aber hier hat sich nix getan...

:confused:

handymaniac

Too old to die young

• Tja, unser seraph scheint wohl tatsächlich den Ober-Mega-Stress zu haben :(
    Ich hatte mich gestern mal kurz mit Martin kurzgeschlossen, wir waren beide der Meinung, seraph vorerst nicht weiter noch mehr stressauslösend auf den Zahn zu fühlen...
    Zumal wir von ausgegangen sind, dass dies gewisse andere Leute hier im Forum / Thread schon übernehmen würden :D (Und wie immer bewiesen wir hellseherische Fähigkeiten :D)

Ich bin sicher, er ist noch dran und sich mit Prötter am rumstreiten wg. Termin, Wiese etc. Also erstma in Ruhe
    und ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also erstma in Ruhe cappuccino.jpg und milkshake.jpg

Müßt des net eher'n

sei?

;)

handymaniac

Too old to die young

• Simmer hier in China, wo die Leud zu viel Zeid übbrisch hamm? :D

Ne, lieber was mit wo Koffein drinn is oder was rischdisch süßes - zum die Zeid des Waddns versüße'! ;)

Un im übrige müsse mer langsam ma fraache:

Hammersbald?

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Bei den Temperaturen sollte es wohl eher was anderes sein:

DUSA: Ne, wieso? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bzgl. meiner Urlaubsplanung wird's mit der knapp.

Im Klartext - und ohne Seraph stressen zu wollen - : Wann geht's los

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bzgl. meiner Urlaubsplanung wird's mit der knapp.

Im Klartext - und ohne Seraph stressen zu wollen - : Wann geht's los

So langsam brächte ich auch einen Termin, da ich gegen Ende Juli noch ganz gerne mit der Klasse wegfahren würde (deshalb wäre die 1. Augustwoche :top:).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!