-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
E-Klasse und 5er sind eben 10 cm kürzer, eine S-Klasse nur 10 cm länger, ich finde es schon deutlich größer, aber das werden sich die Jungs bei Audi schon gut überlegt haben :).
Wollten wir nicht über den SLK diskutieren? Autothemen und TT... 
PS: Der alte A6 lag bei 4,83m imo.
Stimmt, die E-Klasse ist wirklich 10cm kürzer. Habe grad mal recherchiert.
Da hatte ich wohl falsche Zahlen im Kopf :gpaul:
Man möge mir zerzeihen 
TT und Auto-Threads.... 
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
[...]
trotz allem ist es ein Riesenschiff mit 4,92m, das wohl sicher auch den einen oder anderen A8-Käufer ins Grübeln bringen wird.
[...]
4,92 m ist für ein Auto dieser Klasse absolut in Ordnung und nicht ungewöhnlich. Selbst der Audi dürfte bei 4,8x m gelegen haben.
Ich finde die Länge absolut in Ordnung.
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
[...]
Das N6600 ist dem SX1 weit überlegen...
Kannst Du das begründen?
Die Tasten sind Geschmackssache, wobei die Anordung der SX1-Tasten mehr Möglichkeiten bietet (Softkeys).
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Ach ja... 
Diese Diskussion ist müssig, Insider geben sich als solche nicht preiß, Andeutungen machen viele. Was ist Sony, was Ericsson? Tatsache: Das Know-how hat sich vor zwei Jahren aus zwei unterschiedlichen Unternehmen herausgebildet. Das K700 hat heute aber nur einen Hersteller: SonyEricsson
Das sollte langsam mal begriffen werden. Auch ich bin "markengeil" und überzeugt von Sony - da mischt sich Pragmatismus mit Euphorie; aber Tatsache ist, dass S/// als eigenständige Einheit betrachtet werden muss, so wahr ich hier per HSCSD (Danke, eplus!) und T610 (BT ist gut für Dich!) surfe... 
Grundsätzlich hast Du recht. Aber wenn ich mir die Geräte bis zum Z600 anschaue, dann tragen die eindeutig zum größten Teil von Ericsson. Zumindest im technischen Bereich.
Das wird wohl daran liegen, dass die Plattformen vor der neuen Firma Sony Ericsson entstanden sind.
Ich gehe davon aus, dass die markanten Merkmale von beiden Herstellern mehr und mehr verwischen werden.

Stimmt es eigentlich, dass Ericsson weiterhin Platformen für Handys entwickelt und anbietet?
Bess demnähx,
Carsten
-
Um es mal anders zu formulieren:
Wenn jemand seine Rufnummer unterdrückt, wird diese maximal bis zur Vermittlungsstelle des angerufenen Teilnehmers übertragen; Nicht bis zum Anschluß.
Ausnahmen gibt es, aber nur wenige: Notruf, Polizei würden mir spontan einfallen.
Bess demnähx,
Carsten
-
Shakedizzle hat recht, leider. Er hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt, leider.
Das gleiche ist mir auch aufgefallen:
Bei einem Freenetzugang bekommt man alle paar Sekunden einen Trojaner-Alarm. Komischerweise nur auf den Freenetseiten. Sobald man von diesen Seiten weg ist, wird es deutlich weniger (Tendenz gegen 0) mit den Trojaner-Alarmen.
Gibt es hierfür eine sinnvolle Erklärung?
Bess demnähx,
Carsten
-
Das T300.
Es hat IR, WAP 2.0, eine Modemfunktion und ist ein Tribandgerät.
Nachteil (im Sinne Deines Eingangspostings): 256 Farben
Das T230 hat 4096 Farben und bietet eine USB-Unterstützung, bietet aber nicht die o.g. Leistungsmerkmale des T300.
Das Design ist Geschmacksache, dabei können wir Dir nicht helfen.
Für beide Geräte gibt es einiges an Zubehör, das an den Systemstecker paßt.
Schaum am besten mal unter http://www.sonyericsson.com/de , dort findest Du auch eine Vergleichsmöglichkeit.
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[...]
Zudem: die Qualitätsprobleme, mit denen Mercedes auf dem PKW Markt bei seinem Modellen zu kämpfen hat(te), dürften wesentlich gravierender sein, als ausbleibende Zieleinläufe oder Rennsiege in der Formel 1.
[...]
Leider wahr. Dadurch wird Mercedes einige Kunden verlieren.
Bd,C
-
Happy welcome im TT 
Ich habe generell weniger gute Erfahrungen mit Auerswald, auch mit dem Commander Basic. Viele instabile Anlagen (Software) und unflexible Konfigurationen.
Ich würde eine modulare Anlage von elmeg (C46xe, C88m mit passenden Modulen) oder Agfeo einsetzen. Das sind in diesem Segment die besten am Markt, laufen stabil und bieten vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten sowie Erweiterungsoptionen wie VoiceMail, DECT-System, ...).
Elmeg bietet eine ganze Reihe von passenden Systemtelefonen (mit/ohne AB/USB, ...), bei Agfeo sieht es ähnlich aus.
Elmeg bietet zwei Anschlußarten: 4-Draht (S0) und 2-Draht.
Als TFE (Türfreisprecheinrichtung) würde ich die Doorline T01/02 a/b empfehlen. Sie wird an einen analogen Port angeschlossen und hat so wie ich das sehe unter den bezahlbaren Produkten die beste Sprachqualität am Markt.
Fragen zu elmeg kann ich Dir beantworten, bei Fragen zu Agfeo kann Dir Netzwerkservice helfen.
Viele T-Conzept-Anlagen von T-Com sind von elmeg, dazu kann Dir Magenta etwas sagen.
Bess demnähx,
Carsten
-
Doch, gibt es. Per Synchronisation mit einem PIM, dann im PIM alle Kontakte löschen und erneut synchronisieren.
Bess demnähx,
Carsten