Beiträge von Butterfly

    TTC04 - Treffen der Kampfhaie


    Hmmmm, Dani,
    gehe ich recht in der Annahme, dass Dein PN-Konto mittlerweile überläuft? Hast Du schon einen Premium-Account? ;)
    Man(n) könnte das jetzt nahtlos fortführen..... :D



    Wie wäre es mit einem BT-Server, der per W-LAN an ISDN oder DSL angebunden ist? ;)
    Und dann ein BT-Handy als Aufnahmebedingung. :D



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Am Baum klemmt die Beifahrertür.
    Da es ein Seitenaufprall war, hat keiner der Frontairbags ausgelöst. Der Beifahrerairbag müßte ausgelöst haben, aber das hätte eh nichts mehr gebracht. Wenn der A3 die Seitenairbags an der B-Säule und nicht im Sitz hat, haben sie vermutlich sogar ausgelöst.


    Alles in allem sprechen diese Bilder eine deutliche Sprache, die sich hoffentlich einige Raser zu herzen nehmen und den Fahrstil anpassen werden!



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    TTC04? Mit lauter Verrückten? :D
    Hatte ich nicht schon letztes Jahr angedroht, dass ich dabei bin???? ;)
    Ihr könnt Fragen stellen..... ;)


    Mir käme übrigens http://www.camping-teichmann.de ganz recht. Nichts gegen die Orga vom letzten Jahr (:top:) oder den Platz, aber ein wenig Wasser fände ich schon toll.


    Verbesserungsvorschläge fallen mir da grad keine ein. Vielleicht wäre ein reines Damen-Zelt angebracht. :D
    Ach ja - jeder sollte sein Besteck beschriften, damit es nicht wieder so eine after-TTC-Tausch-Aktion gibt wie 2003. Ich habe hier rübrigens noch das ein oder andere Teil....



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    BIG Daddy
    Wie ist das Modemkabel geschaltet? Bei einem normalen Modemkabel ist keine Parallelschaltung möglich, die a- und b-Ader werden durch das Modem geschleift und bei Bedarf vom Modem zum nachgeschalteten Telefon getrennt.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von polly
    ist es möglich, für XI521 eine Firmware von Elmeg drauf zu spielen, oder andersherum (elmeg -> XI521) ?


    Das wüßte ich auch gerne, hatte aber noch keine Gelegenheit zum testen. Offiziell wird die Anlage dabei geschrottet, die Ursache ist feststellbar.


    Wenn also jemand eine Anlage hat, die unbrauchbar ist aber noch ein wenig funktionert: Dann her damit. :)



    Bess demnähx,
    Carsten

    Mit Lotus Approach läßt sich so etwas recht einfach realisieren, ist auch vergleichsweise günstig. Approach ist ähnlich wie Access eine Datenbankanwendung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da recht einfach und eine gute Hilfe sowie Beispiele bereits vorhanden sind.



    Bess dehmnäx,
    Carsten