Die "Schwestern" vom T630: T610 und Z600. Wobei bei Deinen Anforderungen das T610 wegen dem Display ausscheidet (obwohl es nicht schlecht ist).
Bess demnähx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die "Schwestern" vom T630: T610 und Z600. Wobei bei Deinen Anforderungen das T610 wegen dem Display ausscheidet (obwohl es nicht schlecht ist).
Bess demnähx,
Carsten
Wenn wir schon ot sind.... ![]()
Ich habe keine Lust darauf, von einem Hersteller mehr als normal verarscht zu werden. Nix anderes hat Nokia schon mehrfach gemacht. Dazu ist die Qualität und der Service im Mittel keineswegs besser als der von S/// oder Siemens.
Dass Du als gebranntes Kind abstand von S/// nimmst, ist nachvollziehbar. Wenn Du Dich aber über 3 Reparaturversuche oder Austauschgeräte beklagst, dann frag mal andere User, die Ihre 8xy0 etliche Male in der Reparatur hatten. Oder Kunden, die wegen einer neuen Software für den Systemport im neuen, aber vergleichbaren Handy sich eine komplette neue FSE für mehrere hundert Euro kaufen mußten/müssen. (Welch ein Satz ....).
Kein Hersteller ist perfekt, kein Hersteller bietet immer guten Service oder gute Produkte. Aber die Schweden bauen nunmal die Geräte mit den unterm Strich sinnvollsten Features und denken diverse Features auch zu Ende oder zumindest weiter als andere Hersteller. Über die Qualität kann man im großen und ganzen auch nicht meckern, Ausnahmen bestätigen hier wie bei anderen die Regel.
Mir persönlich reichen die massiven Probleme mit Nokias, obwohl ich recht wenige hatte. Weiterhin bekomme ich in meinem Umfeld recht oft mit, wie viele Nokias, wenige Siemens und weniger S///s nicht so funktionieren, wie es der Anwender möchte.
Der Standard-Kunde würde im übrigen kaum auf die Idee kommen, ein update machen zu lassen. Selbst wenn ein "nur" Display gesprungen ist, gehen die meisten davon aus, dass das Gerät reif für den Schrott ist. Will sagen, dass nur wenige User einen Service-Point aufsuchen; Stattdessen wenden sich diese an Ihren Netzbetreiber oder bringen es zum Verkäufer im Saturn oderweißderGeierwo.
Warum also ServicePoints unterhalten?
Diejenigen, die eine "Handybude" haben, würden auf diese Servicedienstleistungen am liebsten verzichten. Sie rechnen sich nämlich meistens nicht.
Von daher ist die Zentralisierung des Service absolut logisch und nachvollziehbar.
Im übrigen darfst Du nicht davon ausgehen, dass alle Kunden so wie wir hier drauf sind.
Bess demnähx,
Carsten
Dir ist schon klar, dass für die Programmierung das ISDN-Kabel gezogen sein muß?
Bd,C
Danke, Du hast mir echt geholfen. :top:
Bd,C
OT II.
Solche Modems habe ich noch nicht sehr oft gesehen, die kann ich an einer Hand abzählen. Meistens ist das beiligende Kabel schlichtweg falsch oder falsch kontaktiert. Bei den Faxgeräten sieht es ähnlich aus.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
[...]
@Eingeweihte
Ich werde versuchen, Karen zu Ihrem 'english potato salad' zu ueberreden. Muss diesmal ja wohl ein 10L Eimer werden...
10L ?
Wohl eher 10 Eimer ![]()
Oder einfach das Rezept ![]()
dob
Sieh zu, dass Du kommst. Soweit ist das gar nicht. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Die T-Com stellt die bestimmt nicht selber her.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
@ Butterfly
Ganz einfach. Bei dem oben beschriebenen Modemkabel sind die Kontakte 1 und 6 sowie die Kontakte 2 und 5 des TAE Steckers gebrückt. Somit wird das Signal gleich im TAE Stecker durchgeschleift.
Gruß, BigDaddy
Ich denke, so etwas würde ich als Modemkabel nicht einsetzen. Die Gefahr ist zu groß, dass die Übertragung gestört werden könnte.
Na ja, muß jeder selber wissen. Eine gute Lösung ist es auf jeden Fall nicht!
Bess demnähx,
Carsten ![]()
Ich (und auch einige andere hier) verwenden ausschließlich Original-Kabel, da diese
1. Funktionieren und
2. keine Funktionseinschränkungen haben.
Bei No-Name-Kabeln kann man sich da nie so sicher sein.
Bess demnähx,
Carsten
Vier Adern reichen für eine LAN-Verbindung. Am RJ45-Stecker (der 8polige, duchsichtige Stecker) werden dafür die Kontakte 1, 2, 3 & 6 belegt.
Wie ist die Zählweise eines RJ45-Steckers?
Wenn du den Stecker so hälst, dass das Kabel nach oben weggeht und die Arretierungslasche zu Dir hinzeigt (also die Kontakte auf der Dir abgewandten Seite sind), dann ist links Kontakt 1 und rechts Kontakt 8.
Bess dehmnäx,
Carsten