Beiträge von Butterfly

    Ein genereller Tip wäre der, nach dem Eingang rechts anzufangen und sich gegen den Uhrzeigersinn durch den Park durchzuarbeiten.
    Da die meisten Kunden sich im Uhrzeigersinn durch den Park laufen, werden so einigen Engpässe vermieden.



    Bess demnähx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Also doch ein "Damen-Zelt"? Mit Schutzwall, Graben und Zugbrücke? :D Weit weg von unserem schnarchenden Träumerli? Bewacht? Ach ja - S-Draht nicht vergessen - DaywalkerXX is' ja auch da...


    :D


    handymaniac


    Wer stellt die Wache? DU?
    Das hättest Du wohl gerne ;)


    Aber den Graben schaufeln, das darfst Du. Als angenehmen Nebeneffekt könnten wir dann auf den Plansch-Smart verzichten.
    Danke für Deine tatkräftige Unterstützung :D



    Bd,C

    Such Dir die etlichen Threads zu beiden Geräten raus, da steht alles drin.
    Ich persönlich würde aus mehreren Gründen, die nicht alle direkt mit dem Handy zu tun haben, zum T630 tendieren.


    Bd,C

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    [...]
    Das ist echt Wahnsinn (positiv) hier - noch knappe 5 Monate bis Laubach und zig Dinge sind schon richtig fest geplant.


    Das ist wirklich rekordverdächtig. Kaum fällt das Wort "Camp", drehen alle am Rad; Da kommen die komischsten Gestalten aus Ihren Löchern ;) :D


    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich werde mir auch mal Gedanken machen müssen, wobei ich noch effektiv helfen oder zu der Sache beitragen könnte (von Fressalien, "Getränken" und sonstiges abgesehen - das kommt eh von meiner Seite ;) ).


    Grüßles Dani


    Könntest Du diese Angaben mal präzisieren? Der Interpretationsspielraum ist verdammt groß. Nicht dass unser Inventar sein coming out bereut...... :D



    Wir haben bis jetzt zwei Vorschläge für die Location. Würde es für beide Organisatoren geben? Oder hat sich die Frage wg. fehlenden Organisatoren bereits erledigt?



    Bess demnähx,
    Carsten