-
Ein genereller Tip wäre der, nach dem Eingang rechts anzufangen und sich gegen den Uhrzeigersinn durch den Park durchzuarbeiten.
Da die meisten Kunden sich im Uhrzeigersinn durch den Park laufen, werden so einigen Engpässe vermieden.
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Tausche Iso-Matte gegen Frau.
-SF³
Das macht sich gut für den Kofferraum. Weiter so! 
Bd,C
P.S.:
Leihst Du mir dann Deine Iso-Matte? 
-
Wenn der TA33 am ISDN hängt und Du dann mit dem neuen Telefon telefonieren kannst, sollte das Telefon in Ordnung sein.
Der Programmierton kommt übrigens erst nach einigen Sekunden.
Bess demnähx,
Carsten
-
Oder einfach nur eine Marketingidee, um die AUfmerksamkeit auf MC ziehen.
Dein Thread ist quasi der erste Beweis.
Bess demnähx,
Carsten
-
SCNR
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen 

handymaniac 
P.S.: Sorry, aber bei der Vorlage 
Alles anzeigen
Es kann ja nicht jeder so sein, wie Du sein müßtest 
Bess demnähx,
Carsten

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Also doch ein "Damen-Zelt"? Mit Schutzwall, Graben und Zugbrücke?
Weit weg von unserem schnarchenden Träumerli? Bewacht? Ach ja - S-Draht nicht vergessen - DaywalkerXX is' ja auch da...

handymaniac 
Wer stellt die Wache? DU?
Das hättest Du wohl gerne 
Aber den Graben schaufeln, das darfst Du. Als angenehmen Nebeneffekt könnten wir dann auf den Plansch-Smart verzichten.
Danke für Deine tatkräftige Unterstützung 
Bd,C
-
Such Dir die etlichen Threads zu beiden Geräten raus, da steht alles drin.
Ich persönlich würde aus mehreren Gründen, die nicht alle direkt mit dem Handy zu tun haben, zum T630 tendieren.
Bd,C
-
So wie es (im Moment) aussieht, sind dieses Jahr zum ersten Mal 2 - 3 (oder auch mehr?) Vertreter der weiblichen Fraktion von Freitag bis Sunndaach anwesend :top:
Mekong, auch darfst ähhhh solltest dabei sein 
Bess demnähx,
Carsten
-
Dem virtuellen Ritterschlag schließe ich mich gerne an. Deine Postings lese ich auch gerne, mach weiter so 
Alles Gute zum Guru :top:
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
[...]
Das ist echt Wahnsinn (positiv) hier - noch knappe 5 Monate bis Laubach und zig Dinge sind schon richtig fest geplant.
Das ist wirklich rekordverdächtig. Kaum fällt das Wort "Camp", drehen alle am Rad; Da kommen die komischsten Gestalten aus Ihren Löchern

Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ich werde mir auch mal Gedanken machen müssen, wobei ich noch effektiv helfen oder zu der Sache beitragen könnte (von Fressalien, "Getränken" und sonstiges abgesehen - das kommt eh von meiner Seite
).
Grüßles Dani
Könntest Du diese Angaben mal präzisieren? Der Interpretationsspielraum ist verdammt groß. Nicht dass unser Inventar sein coming out bereut...... 
Wir haben bis jetzt zwei Vorschläge für die Location. Würde es für beide Organisatoren geben? Oder hat sich die Frage wg. fehlenden Organisatoren bereits erledigt?
Bess demnähx,
Carsten