-
Re: Übersicht über die Termine als Liste - welche Handys können das? Welche nicht?
Zitat
Original geschrieben von tag
Beim Nokia 6110 gab es eine in meinen Augen sehr sinnvolle Funktion - Liste Notizen (oder Liste Termine?). [...]
Was meinst Du wirklich genau? Termine, Notizen oder Aufgaben?
Beim P800 z.B. werden Aufgaben als Liste angezeigt, Termine jedoch im Kalender (mit Such-Funktion).
Wäre eins von beiden ein work around?
Besteht bei Symbian-Geräten die Möglichkeit, so eine Liste aus dem Kalender per Programm abzufragen?
Bess demnähx,
Carsten
-
Happy welcome im TT 
Das wird so nicht funktionieren, wenn Fax-Kombi und Tel unter der gleichen Rufnummer erreichbar sein sollen.
Woher soll das Fax-Kombi wissen, ob der Anruf ein Fax oder ein Gespräch ist? Das kann das Gerät nur dann herausfinden, wenn es den Anruf annimmt und in die Leitung "reinhört." Sobald aber der Anruf angenommen wird, klingelt das Telefon logischerweise nicht mehr und Dein Anrufbeantworter ebenfalls nicht.
Abhilfe: Eine separate Nummer für das FaxKombi und ein Telefon daneben stellen. Ist die sauberste und technisch beste Lösung, außerdem macht diese Lösung keine Probleme.
Bess demnähx,
Carsten
-
Mit einem update des P800 auf den neusten Stand kann man Videos quer und im Vollbildschirm-Modus sehen.
Bd,C
-
Wir kennen doch Nokia: Der N-Gage 2 (oder N-Gage i ?;) )wird kommen.
Neuerungen:
- Speichermedienwechsel ohne Akkuentnahme
- Lautsprecher (Hörkapsel) wird nicht mehr an der Kante sitzen, sondern an einer klassischen Position.
http://www.heise.de/newsticker…dung/46048&words=N%20Gage
Bess demnähx,
Carsten
-
In welchem Zustand sind die Wohnungen? Heizung? Fenster? usw.
Was für Nebenkosten sind zu erwarten?
Evtl. ist auch die Himmelsrichtung entscheidend, in welche die Wohnung ausgerichtet ist (Sonne).
Mit diesen wenigen Infos werden wir Dir keine Entscheidung abnehmen können 
Bess demnähx,
Carsten
-
Ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen. Ich bin bei einem Provider, der Service ist richtig gut und Probleme habe ich nichts nennensertes zu verzeichnen.
Es gibt aber einen Punkt, in dem die Netzanbieter spendabler sind: Bei einer VVL eins Kunden, der einen geringen Umsatz hat. Da die Provider bei einer VVL keine Provision vom Netzanbieter bekommen, haben die Netzanbieter in diesem Fall mehr Spielraum.
Bess demnähx,
Carsten
-
Meint Ihr mit ultraflach die Scheibenwischer, die keine "Mechanik" mehr haben? Sondern nur aus einem Federblech mit Gummi bestehen?
Dafür sind afaik andere Aufnahmen am Wischerarm erforderlich. Ich weiß nicht, ob dafür nicht der Wischerarm ausgetauscht werden muß.
Bess demnähx,
Carsten
-
magenta
Stimmt, das ist auch eine Möglichkeit; Die nicht mehr kontaktierenden Kontakte.
Dafür gibts es auch einen anderen work around:
Der TAE-Stecker hat zwischen den Kontakten Verbreiterungen oder Kunststoffstege. Zwei diese Kunststoffstege sind noch einmal verbreitert. Durch diese Verbreiterung erfolgt die Kodierung "N" oder "F" - je nachdem, ob diese Verbreiterun unten oder oben ist.
Schneide einfach diese Verbreiterung der Länge nach ab, und schon hast Du einen Universal-N/F-Stecker, den Du in die mittlere Buchse stecken kannst. Damit kannst Du Dir das anfertigen eines Adapters wie magenta es beschreibt, sparen.
Bess demnähx,
Carsten
-
HP LaserJet 1010 (600dpi/12Seiten/8MB): Liegt bei ca. €180,- , Toner ca. €60,- (2000 Seiten). Bis zur ersten Seite braucht der Drucker < 8 Sekunden (!).
Kyocera FS1010 (1200dpi/14 Seiten/16MB): Liegt bei ca. €260,- , Toner ca. €60,- (6000 Seiten).
Falls der Drucker nicht freistehend aufgestellt werden kann, würde ich den HP empfehlen:
Der HP hat eine deutlich kleiner Bauform und ist von vorne zugänglich.
Der Kyocera hat die Papaierkassette vorne, die bedruckten liegen oben auf dem Drucker.
Das dürften die beiden Favoriten in diesem Segment sein.
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von DerFinne
also wenn meines am isdn hängt, habe ich an einem anschluß ganz normal freizeichen, und kann auch selber telefonieren, am anderen nicht.
[...]
Hört sich nach einem Hardware-Defekt an. 
Bess demnähx,
Carsten