Nur eins vorweg: Bei Geräten, die noch nicht auf dem Markt sind, macht es keinen Sinn, über Softwareprobleme zu diskutieren. ![]()
Da heißt es abwarten, bis die Geräte offiziell verfügbar sind.
Bess demnähx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur eins vorweg: Bei Geräten, die noch nicht auf dem Markt sind, macht es keinen Sinn, über Softwareprobleme zu diskutieren. ![]()
Da heißt es abwarten, bis die Geräte offiziell verfügbar sind.
Bess demnähx,
Carsten
Eigentlich ganz einfach, wenn da nicht dieser Zeitdruck wäre.
Ich suche ein brauchbares /// oder S///-Handy bis €50,-
Es muß im Großraum Köln bzw. NRW abholbar sein, es darf mir auchgebracht werden ![]()
Zeitrahmen: Dienstag, 30.03.2004
Wer kann mir etwas anbieten?
Bietet mir einfach alles an, am besten per PN.
Bess demnähx,
Carsten
Dann mach doch mal die erste TAE auf und schau Dir mal an, ob Dein Kabel da ankommt und wie es angeschlossen ist.
War für eine Funk-TAE meinst Du?
Habt Ihr ISDN? Was für Telefone? Was für eine Anlage?
Wir brauchen mehr Inputs ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Wie ist denn das andere Ende des Kabels angeschlossen?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von marius86
... aha, ja, aber leider nicht RUCKELFREI
Okay, ich habe verstanden ![]()
Bd,C
So wie ich /// kenne, sollte vor dem Überschreiben eines alten Begriffes ein Hinweis aufpoppen, käme auf einen Versuch an.
Bd,C
Kurze Antwort: Rot & Blau
Ausführliche Antwort: In diesem Kabel sind immer zwei Adern verdrallt. Eine rote oder weiße mit einer "bunten" Ader. Diese nennen sich dann sinnigerweise Doppeladern (DA).
Rot/Blau ist die erste Doppelader, danach folgen
weiß/gelb
weiß/grün
weiß/braun
weiß/schwarz
Dann geht es wieder von vorne los:
weiß/blau
weiß/gelb
weiß/grün
...
Die Doppeladern liegen dabei in Lagen (oder Ringe), die von außen nach innen gezählt werden. Die erste Doppelader hat immer eine rote Ader.
Dein Kabel sollte eine Lage haben, daher hat es nur eine rote Ader.
Tip:
Entferne den Mantel über mind. 20cm, dann bleibt die Verdrallung der Doppeladern erhalten. Jetzt schneide die Alufolie und die Plastikfolie weg und Du kannst die Doppeladern fein säuberlich nach außen wegbiegen.
Verdralle jede Doppelader an einer Stelle kräftiger, damit die weißen Adern immer bei der richtigen bunten Ader bleiben. Wenn die Zugehörigkeit der weißen Adern zu den Bunten verlorengeht, hast Du später ein Problem.
Anschluß an die TAE:
Rote Ader an Klemme 1,
blaue Ader an Klemme 2.
Eigentlich simpel, aber ein Haufen Zeug zum Erklären ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ot
ZitatOriginal geschrieben von gringo
[...]
(auch S/// arbeitet mit Plattformen (von Ericsson), welche sie auch an andere Hersteller lizenziert (u.A. an Sharp, siehe hier ).
[...]
Soll das heißen, dass die Plattform immer noch von Ericsson entwickelt werden und diese dann von Sony Ericsson verwendet werden?
Für welche Geräte trifft das zu?
Vielleicht ist diese Frage einen neuen Thread wert ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Die Aufgaben haben allerdings naturgemäß eine Eigenheit: Sie müssen beendet werden, sonst tauchen sie ständig in der Liste auf. Auch, wenn der Termin für diese Aufgabe schon vorbei ist.
Das mit dem Schachspiel habe ich gerade mal getestet. Das Spiel wir nicht als verloren gewertet, es ist sogar ein Telefongespräch während dem Schachspiel möglich.
Welch wichtiges Feature ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Re: Re: Marktanteil Nokia, S/// und Samsung bei Kamerahandys
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
[...]
Mich beunruhigt eher die Meldung, dass Nokia 40!!! neue Mobiltelefone in den nächsten 9 Monaten auf den Markt bringen will!
Wovon der größte Teil ein fast identisches Innenleben haben dürfte. Unterm Strich dürften es deutlich weniger wirklich verschiedene Geräte sein.
Ich verstehe diese Produkttaktik von Nokia nicht ganz. Durch diese Produktvielfalt (die in meinen Augen keine ist) werden die Kunden irritiert. Bis jetzt war es meistens so, dass die Features auf mehrere Geräte verteilt worden sind, aber kaum Geräte mit (fast) allen Features zur Verfügung stehen.![]()
Das S/// und Samsung Marktanteile gewinnen, kann den Wettbewerb nur fördern. In diesem Sinne müßte Nokia die Marktführung bald abgeben, damit ein echter Wettbewerb stattfinden kann.
Uns als Kunden kann das nur recht sein.
Bess demnähx,
Carsten