-
Re: Re: Wischdisch - Planschbecke!
Zitat
Original geschrieben von laika
Naja, das kann man ja auch umfunktionieren, damit ihr Männer Euer Frauen-Schlamm-Catchen bekommt... Quasi ein Multi-Funktions-Becken 

Greetz
Laika
Damit hast Du Dich selber eindrucksvoll qulifiziert 
(Kann das Niveau noch tiefer fallen?;))
Meine drei Taler steuer ich gerne dazu 
Los Jungs, gebt Euch einen Ruck....
Bd,C
-
Sorry für ot
Hier ist das Haus:
Kommt natürlich bei weitem nicht an handymaniacs Boot ran 
Bess demnähx,
Carsten
-
Habs gefunden: 1,52 bei 1042 Bewertungen
Gute Nacht:)
Bd,C
-
Darf ich mal unser Inventar zitieren?
Zitat
Original geschrieben von Stefan
[...][small]Wenn doch nur endlich bald Mitte 2005 wäre...[/small]
Stefan
me too... 
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Trotzdem DANKE!

hm 
Es freut Dich sicher zu hören, dass ich immer auf die "1" geklickt habe, bis auf eine Ausnahme. 
Das alte Haus mit der eingestürzten Außenmauer finde ich echt gut.
Bd,C
-
Nikon sollte wirklich was an der Programmierung dieser HP tun, und vor allem diverse Bilder aussortieren!
Ich habe bestimmte Bilder mit gelben Gegenständen in vielen Varianten mehrfach gesehen, andere hingegen gar nicht.
Wenn man wenigstens wüßte, wie viele Bilder zur Wahl stehen....
Ach ja: Ich habe 10 Minuten lang im 2Sek.-Takt geklickt, Deins war leider nicht dabei 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Bei einer Wahl zwischen Golf und Astra würde ich ebenfalls den Astra vorziehen, evtl. auch den nächsten Focus. Der Golf ist mir zu langweilig und wird mit einer brauhbaren Ausstattung zu teuer. Dazu die unverständliche "Paketpolitik" von VW, die selbst VW-Autohäuser nicht richtig erklären können (Kombination von Ausstattungsmerkmalen nicht nach belieben möglich).
Der Astra gefällt wesentlich besser, Opel hat wirklich Hausafgaben gemacht.
Die Bodengruppe vom aktuellen Focus ist richtig gut, daher auch das sehr gute Fahrwerk im Focus. VW hat Details vom aktuellen Focus abgeguckt, kommen aber an die Focus-Bodengruppe nicht ran.
Mein aktueller Favorit ist aber.......ja was wohl.....*g*

Bildquelle mit mehr Bildern und Bericht
Mit dem V40 bin ich sehr zufrieden, er macht einfach keine Probleme.
Da Volvo traditionell bei neuen Fahrzeugen nicht die gesamte Technik auf einmal erneuert, sondern im Laufe der Modellpflege in kleineren, sicheren Schritten, sind beim V50 nicht so viele Probleme zu erwarten wie z.B. bei Mercedes, BMW oder VW.
Er hat die Bodengruppe vom nächsten Focus und daher einen flachen Kofferraum: Das Reserverad paßt nicht hinter die Hinterachse und ist daher höher angeordnet.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von dob
was soll denn diese Anschluß-ID sein?
[...]
Das würde mich auch mal interessieren. Es mag zwar Call-IDs geben, aber Anschluß-ID?
Vielleicht sollten wir auf dem TTC04 einen Trace gemeinsam auswerten....
Bess demnähx,
Carsten
-
Re: Früher....
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Also beim R380 war es so das selbst in der HCA-10 das Gerät manuell auf den KFZ Modus umgestellt werden musste.
Ich hoffe für Dich das sie es beim P800 inzwischen geändert haben.
Gruß bungee1
Bei meinem war das nicht so. In der HCA-10 und in der HCA-20 wurde KFZ-Modus automatisch aktiviert.
Die passiven Halterungen haben afaik keine elektronsichen Merkmale, mit denen das Handy das Profil wechseln könnte.
Bess demnähx,
Carsten
-
*entstaub*
Ist schon ein Weilchen her, aber noch immer aktuell:
Wie bekommt man das Gehäuse des T100/SEM100 auf?
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Bess demnähx,
Carsten