-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
[...]
Termin liefere ich..musse mah lucki lucki in meine Filofax mache....
Wie jetzt?
Als TTler hast Du keinen PDA oder ein echtes Smartphone?

Was machst Du, wenn Du den Filofax mal verlieren solltest?
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Hatten wir die Diskussion nicht schon mal? Irgendwie habe ich so ein Déjà vu Gefühl.....
-
Es könnte auch an der FSE liegen.
Bd,C
-
Wie ist der Anrufbeantworter angeschlossen? TK-Anlage?
Bd,C
-
Was passiert mit dem MMS-Empfang, wenn GPRS auf diese Art und Weise deaktiviert wird?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Hallo Leute,
Webtigger hat recht.
Ab der CeBIT geht wieder was bei mir....
Alles anzeigen
Man beachte die Uhrzeit von Heikos Posting 
Heiko,
ist kein Problem. 
Bring Dich ersteinmal über die CeBit und mach dann am besten einen Terminvorschlag.
Bess demnähx,
Carsten
-
Technisch geht es, wenn von den drei Tels zwei parallel geschaltet werden. Allerdings kannst Du diese nicht einfach in den TA-Adapter stecken, da die Buchsen keine Parallelschaltung zulassen.
Du brauchst dafür einen externen Adapter, der eine Parallelschaltung ermöglicht.
Nochmal der Hinweis: Solche Parallelschaltungen sind in Deutschland verboten!
Bess demnähx,
Carsten
-
Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir verrätst, wie man einen schönen Sauerbraten hinbekommt. Gerne auch einen Bergischen.
Schick mir doch mal eine PN 
Bess demnähx,
Carsten
-
Die Parallelschaltung und der Kommentar von jansen sind indiskutabel.
Ein Fax mit einem Tel zusammenschalten - das bringt immer Probleme wg. dem Faxen/Faxempfang.
Für das o.g. Problem bieten sich drei vernünftige Lösungen an:
1. ISDN-Tel
2. Zweiten TA-Adapter, um das Tel anzuschließen. Ich würde dann beide Tels an einem TA-Adapter betreiben.
3. TA-Adapter raus und kleine TK-Anlage rein. Das ist die eleganteste Lösung.
Bess demnähx,
Carsten
-
Ist das ISDN-Protokoll der ISDN-Karte richtig eingestellt? Es muß auf Euro-ISDN bzw. DSS1 stehen, weiterhin muß MGA (Mehrgeräteanschluß) eingestellt sein.
Der TA-Adapter könnte auch verstellt sein, ist aber recht unwahrscheinlich.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Das Problem könnte sein, dass Du die Schrauben mit dem falschen Drehmoment angezogen hast. Entweder zu locker, oder zu fest (und dabei mit etwas Pech die Platine zerstört hast).
Da ich nicht weiß, mit welchem Werkzeug und wie fest Du die Scharuben angezogen hast, kann ich Dir kaum Tips geben.
Bess demnähx,
Carsten