schau mal
Tja mein Lieber,
ich würde sagen, Du kommst etwas zu spät ![]()
Bald zwei Jahre alt ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal
Tja mein Lieber,
ich würde sagen, Du kommst etwas zu spät ![]()
Bald zwei Jahre alt ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Sebastian hat recht, mit den im Lieferumfang enthaltenen Tonerkartuschen ist es wie mit den Tanks bei Neuwagen: Sie sind nur zum Teil gefüllt.
Mittlerweile auch bei HP respektive bei Mercedes.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dann hätten sie eben bei den Festnetzrufnummern bleiben sollen, oder sich eine 0700 oder 0900 Rufnumer besorgen müssen.
Müßten es dann nicht 00700- oder 00900-Rufnummern sein? :confused:
Bess dehmnäx,
Carsten
Mein freundlicher Volvohändler hat mir empfohlen, die Sitze gelegentlich mit einem feuchten Lappen abzuwischen, sonst keine besondere Pflege. Von Fetten wurde abgeraten.
Bess demnähx,
Carsten
Die Rufliste fasst ca. 500 Einträge, reicht bei mir einen Monat ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von kathy81
nicht schlecht. habs aber nur auf der englischen Seite von /// gefunden...
[...]
Das heißt nix. Das DT590 gibt es selbstverständlich auch in Deutsch. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Das DT590 von /// kann Sprachwahl, wenn der entsprechende Assistent konfiguriert ist. Dazu bietet es insgesamt 1100 Telefonbucheinträge.
Scheitern dürfte es am Preis (ca. €200,- zzgl. MWSt ohne Basis/Ladeschale) ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
ich würde sagen:
1. deine freundin hat recht
2. nicht böse sein, aber kommst du aus dem osten? ich wette JA!
kenne viele leute aus dem osten die auch "zu liegen" sagen...
"hab noch eine bestellung bei ihnen "zu liegen" usw....
Das sehe ich auch so, LarryT78 hat es auf den Punkt gebracht.
Ach ja, Präposition von "Schnauze haun" ist "auffe" ![]()
Bess demnähx,
Carsten
DaywalkerXX
Wer von den beiden Geburtstagskindern ist denn Dein Vater? ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lars ![]()
Pass mit den brennbaren Flüssigleiten gut auf, sonst wird es mächtig warm ![]()
Teddy, kennen wir uns? *grübel*
Wie auch immer, auch Dir alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Eine Taste (egal ob am Keyboard, am Videorecorder, im Treppenhaus oder sonst wo) sollte theoretisch beim Drücken den Kontakt schließen und beim Loslassen den Kontakt wieder öffnen. Soviel zur Theorie.
In der Praxis wird gerade beim loslassen des Tasters der Kontakt nicht einfach geöffnet, sondern er öffnet und schließt sich mehrfach innerhalb kürzester Zeit durch das Nachfedern der mechanischen Teile.
Dieses Nachferdern oder Prellen kann mechanisch nicht unterbunden werden. Daher greift man zu elektronischen Tricks, die innerhalb einer bestimmten Zeit nur einen Tastvorgang zulassen. Die geprellten Signale werden unterdrückt.
Ohne die elektronischen Tricks (Hardware und/oder Software) würde immer, wenn Du ein Zeichen tippen wolltest, dieses Zeichen mehrere Male auf Deinem Bildschirm erscheinen.
Die Prellvorgänge können bis in den dreistelligen Bereich gehen, d.h 1x Taste drücken = z.B.: 127 Signale.
War das einigermaßen verständlich?
Bess dehmnäx,
Carsten