Was für Dateien willst Du auf das T610 beamen?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für Dateien willst Du auf das T610 beamen?
Bd,C
Hast Du ein Foto von der Anlage?
Bd,C
Von elmeg würde sich die D@VOS 24 anbieten. Läuft problemlos unter allen gängigen Win-Versionen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Klar ist die Anzahl durch den Speicher begrenzt, sie ist auf jeden Fall nicht begrenzt.
Wieviele Kontakte man wirklich speichern kann, läßt sich nicht genau sagen. Das dürften aber einige Tausende sein.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie sind Eure Geräte am NTBA angeschlossen?
Treten die Knackgeräusche auch mit einem ISDN-Telefon auf?
Bess dehmnäx,
Carsten
Ein System von Dosch Amand wäre eine Maßnahme.
Es gibt DECT-Basen für analog und ISDN, mit/ohne DSL.
Als Endgeräte gibt es Telefone (im Grunde Ascom), ein Voicemodul, PCI-Karte und eine PCMCIA-Karte.
Wäre das eine Lösung für Dich?
Bess dehmnäx,
Carsten
zu 1:
Das Gerät ist schutzisoliert (Schutzklasse II).
Bei der Schutzisolierung kann keine Berührungsspannung auftreten, weil das Gehäuse des Betriebsmittels entweder selbst aus Isolierstoff besteht oder von den Spannung führenden Teilen durch eine dicke Schutz-Zwischenisolierung zuverlässig getrennt ist.
Die Anschlußleitung braucht keinen Schutzleiter zu enthalten. Ist ein Schutzleiter vorhanden, darf so darf er an das Gerät der Klasse zwei nicht angeschlossen werden.
zu 2:
Das Betriebsmittel ist gekapselt.
Wenn zwischen den beiden Kreisen ein waagerechter Strich ist (auf dem Bild nicht 100%ig erkennbar), steht das Symbol für Sicherheitstransformator.
Mit einem Rechteck am unteren Ende ist das Betriebsmittel kurzschlußfest.
zu 3:
Bin mir nicht ganz sicher, sollte aber für den Betrieb in Räumen stehen.
zu 4:
Das Gerät verfügt über eine Sicherung. Kennzeichen für Strom / Zeit-Kennlinie muß vorhanden sein.
Bess dehmnäx,
Carsten
Meinst Du nicht, dass dafür schnellere Komponenten verwendet werden? Evtl. verkürzte Protokolle oder ähnliches?
Bd,C
Ich war bestimmt noch nie auf dieser Seite, aber Deiner HP nach habe ich schon alle Fragen beantwortet. ![]()
Kannst Du das fixen?
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich hatte es so verstanden, dass das besondere von GSM-R unter anderem deutlich kürzere Rufaufbauzeiten und stabile Verbindungen
bis zu einer Reisegeschwindigkeit von 500 Kilomter pro Stunde seien.
In einem anderen Thread (den ich nicht gefunden habe) wurde davon ausgegangen, dass stabile Verbindungen nur bis ca. 200km/h möglich sind.
Bess dehmnäx,
Carsten