Beiträge von Butterfly
-
-
Herzliche Glückwunsche an die neue Familie!

Hat der Nachwuchs schon einen Nick?

Was ist es denn? Junge oder Mädchen?
Wie heißt das Kind?
Mutter und Kind wohlauf?Bess dehmnäx,
Carsten -
Is Okay, in dieser Reihenfolge.

Der 19. wäre gut, denke ich.
Die anderen Termine würde bei mir aber auch passen.Bess dehmnäx,
Carstenedit: Zu langsam
-
Januar klingt gut.
Heiko, mach doch mal konkrete Terminvorschläge
Bd,C
-
Korrektur: Zwei a/b-Ports, davon einer an einer TAE-N/-F-Kombination abgreifbar.

Bd,C
-
Mit der Rufspannung kann das eigentlich nichts zu tun haben.
Das Gigaset klingelt doch normal, oder?
Die CLIP wird übrigens zwischen dem 1. und 2. Rufwechsel übertragen. Zumindest in D
Bess dehmnäx,
Carsten -
-
Re: Re: Frage zu Mobilfunkkosten
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,wenn Du allerdings jemanden bei D2 anrufst, und Dir die nette Stimme erzählt, dass der Angerufene via SMS über Deinen Anrufversuch benachrichtigt wird, zahlst Du leider für einen normalen Anruf.
Willi
Genau so, als wenn Du eine Mailbox erreichst und keine Nachricht hinterläßt
Bess dehmnäx,
Carsten -
Könntest Du Deine Frage bitte präzisieren?
Bluetooth ist sehr vielseitig einsetzbar.Bd,C
-
Man kann es auch übertreiben.
Wenn das Gerät keine Gebrauchsspuren an der Hardware aufweist und technisch absolut Okay ist, würde ich die Daten löschen und gut ist.
Auf der einen Seite wollt Ihr Geräte innerhalb kurzer Zeit zurückgeben können oder im Laden testen. Auf der anderen Seite beschwert Ihr Euch, wenn ein paar wenige Daten im Gerät sind.

Vor allem ist es völlig übertrieben, wegen so einem Schei* den Anwalt oder sogar ein Gericht zu bemühen! Das sage ich als Versicherungsnehmer und als Steuerzahler.
Zum Branding: Wenn der Händler wirklich ein freies Gerät verkauft hat, dann kann da ein Branding drauf sein. "Frei" heist nur, dass kein SIM- oder Net-Lock auf dem Gerät ist. Mit einem Branding hat das nichts zu tun, da gebrandete Geräte in der Regel auch in anderen Netzen funktionieren.
Soviel dazu

Bess dehmnäx,
Carsten