Das P800 könnte eine preiswerte Alternative zum P900 sein.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das P800 könnte eine preiswerte Alternative zum P900 sein.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wenn auf dem Desktop des Servers keine Programme laufen, kannst Du Dich am Server auch abmelden.
Die Netzwerkfunktionalitäten bleiben davon unberührt.
Ansonsten sperre den Desktop wie Martin es oben beschrieben hat.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hey Darren,
schon wieder ein Novemberkind? Das muß etwas mit alaaf und so zu tun haben ![]()
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag ![]()
Man sagt, du hast heute das hohe Alter 29b erreicht ![]()
Feier schön heftig, lass es krachen und nimm dabei Rücksicht auf Deine Frau ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Du hast wahrscheinlich keine MSN oder die MSN unvollständig programmiert.
Wenn Du z.B. keine MSN programmiert hast, klingelt jeder Anruf an beiden Ports (TAE-Anschlüssen). Wenn der eine besetzt ist, kann der andere trotzdem erreicht werden.
Wenn Du nur einem Anschluß eine MSN zugeordnet hast, klingelt der zweite Anschluß bei jedem Anschluß. Auch, wenn der erste besetzt ist.
Abhilfe:
Schnappe Dir die BDA und programmiere die MSN. Ordne jedem Anschluß die MSN zu, die am jeweiligen Anschluß auch klingeln sollen.
Wenn der zweite Anschluß nicht gebraucht wird, kannst Du dort eine Phantasie-MSN programmieren.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von salomon
was für eine arroganz......
Watt? Wer bist DU denn?
:flop:
Laubi und Chris haben das so schön und leicht nachvollziehbar erklärt.
Hier begegnen sich sehr viele Menschen, wenn auch "nur" virtuell.
Dieses "nur" virtuell heißt aber noch lange nicht, dass man hier die Sau rauhängen lassen kann.
Wo viele Menschen zusammenkommen, muß es nun einmal Spielregeln geben.
Deinen Postings (auch einigen älteren) nach hast Du das Spiel "TT" nicht verstanden.
Solltest dies doch der Fall sein, ist es um Deine Umgangsformen und Rechtschreibung offensichtlich nicht zum Besten gestellt.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von f!lz
In Sachen Datenübertragung kann ich mit Bluetooth eh nix anfangen, weil mein Notebook hat kein Bluetooth:(
Ich werd mir dann wohl das V300 holen. Hab das V525 und das Z600 nämlich noch nicht im D1 Shop gesehen.
BT-Sticks gibt es mittlerweile für recht kleines Geld ![]()
Zumindest das Z600 sollte bald in den Shops sein. Ich würde noch ein wenig warten, wenn es geht.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich würde auch erstmal eine Sichtkontrolle auf der Unterseite der Platine durchführen. Sprich nach kalten Lötstellen oder defekten Bauteilen (beim Rauschen meist Kondensatoren) suchen.
Wenn das nicht hilft, bleibt nur messen und prüfen und sich so an die Ursachen rantasten.
Da Du offensichtlich in dieser Hinsicht ein absoluter DAU bist, solltest Du das Gerät in Hände geben, die etwas davon verstehen.
Auf der rechten Platine, linke Seite mittig liegt ein Bauteil schräg auf der Platine.
Dieser Bereich sieht so schön symmetrisch aus (links & rechts vom Flachbandkabel?),allerdings fehlt dieses Bauteil auf der rechten Seite.
Ist das so korrekt? Ist da etwas auffälliges sichtbar?
Zur Not bring das Gerät zum Treffen mit. Irgendwer findet sich bestimmt ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Hey, bitte hinten anstellen ![]()
![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
ist der 5.11 nicht Mittwoch?
Ich würde mir glatt einen Tag Urlaub nehmen,bin aber am betreffenden Abend schon beim Eishockey.
Gruß
:gpaul: Du hast vollkommen recht, der 5.11. ist Mittwoch.
Was hat denn der Abend mit Matrix zu tun? ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Faszinierend!
![]()
Bd,C