Jungs, ich weiß gar nicht, was ich sagen oder besser schreiben soll.
Ohne Euch und eine ganze Menge anderer wäre es hier ziemlich langweilig.
Ich bin da nur ein kleines Rädchen.....
Ralf, Du hast meine kleine, aber größer werdende Hoffnung zunichte gemacht, dass die 3kP unentdeckt bleiben ![]()
Markus, ich habe Dich verstanden ![]()
Miss Marple (wie seid Ihr bloß darauf gekommen?) war übrigens nicht annhähernd so gut wie Michaela Schaffrath *g*
Sind wir eigentlich noch verheiratet oder hast Du uns schon geschieden?
Das kann ich nur zurückgeben, Thomas. Wir sind doch soooo pflegeleicht ![]()
Ein freundliches Prösterchen mit meinem Namensvetter :alaaf:
An die kernigen Aussagen in Deinen Postings werde ich nie rankommen.
Jochen, Du machst mich ganz verlegen. *g*
Den Ehren-Saarländer sollten wir mal wieder updaten. Ich bin dafür :-))
Ah, der Schweizer, ah jetzt ja ![]()
Immer diese Postingschinder....*g*
.....und Danke !
Chico, sollten wir den gleichen Geschmack haben? *fg*
Ähmmm Darren - mal ganz unter uns: So viele rote Sterne machen mir richtig Angst :alaaf:
Sie zu, dass Du zum Treffen kommst!
Ich danke allen für die freundlichen Kommentare und die Glückwünsche !
Leider sieht man die wenigsten im rl, und dann auch noch relativ selten.
Bess dehmnäx,
Carsten