Beiträge von Butterfly

Nein, die BDA ist futsch.
    Ich habe nur die BDA von der Siemens-HP und die FAQ von der Siemens-HP (die auch open gepostet wurden).

Steht in der BDA eine andere Prozedur oder andere Zeiten?

Bd,C

Genau das tut dieser Repeater net :(
    Bei Stecker ziehen, Stecker stecken, ca. 3 Sek. warten, Stecker ziehen, Stecker stecken, ca. 30 Sek. warten, Stecker ziehen, Stecker stecken und zusehen, wie die Lampe nach ein paar Sekunden reagiert kann man doch nicht so viel verkehrt machen.
    Warum findet der Repeater seine alte Basis wieder?

Bd,C

Du meinst den Repeater ;)

Wenn ich den Repeater zurückgesetzt habe, dann dürfte er seine alte Basis nicht mehr finden, oder? Sprich: Die grüne Lampe muß nach dem Einschalten blinken.
    Oder? :confused:

Bd,C

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Mit der länge stutzte ich auch.

Ich habe die Nummer von einer Freundin, die in England studiert. Sie meint, dass sei die günstigste Vorwahl für da drüben.....

Hätten wir das eher gewußt, wäre die Suche einfacher gewesen ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Aufpassen !

Den Tarif dieser Nummer kann der Anbieter frei definieren. Von 0 Euro bis zu x Euro je Einwahl zzgl. y Euro je Minute/Stunde.

In wie weit die letzten Gesetzte hier tarifliche Grenzen setzen, vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen.

Berss dehmnäx,
    Carsten

Ich vermute, dass sich der Repeater nicht zurücksetzen läßt. Jedesmal, wenn ich den Repeater zurücksetzte und dann wieder einschalte, findet er sofort seine alte Basis wieder.
    Ich gehe davon aus, dass er bei im zurückgesetzten Zustand seine alte Basis nicht wiederfinden sollte. Oder habe ich hier einen Denkfehler.

Und ja, ich hatte die alte und die neues Basis aus, an, im Anmeldemodus usw..
    Habe schon sehr viele Möglichkeiten durchgespielt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich war grad mal im Archiv und hab diesen Thread entstaubt ;)

Ich habe hier einen alten Repeater (Endziffer -5). Dieser soll an einer neuen Basis angemeldet werden. Auf der Siemens-HP finde ich nur eine BDA für den neuen Repeater, damit bekomme ich den Repeater weder an einer 2011 noch an einer C200 angemeldet.

Hatte der alte Repeater eine andere Rücksetz- und Anmeldeprozedur?
    Sind die aktuellen Basen (A, C, S) mit dem Repeater einsetzbar?

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Bitte schnell antworten, ich bin hier nur bis Sonntag Nachmittag (2.11.03)

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Also ich würde den ISDN-S°-Bus direkt am NTBA abgreifen und dann einen Bus legen. Um das Thema Dose wirst Du eh nicht drumherumkommen, da Du die letzte Dose terminieren musst (Abschlußwiderstände setzen musst).

That's it !
    Dafür gibt es beim NTBA vier Anschlußklemmen für Adern.

Alles andere ist Pfusch und wird Probleme bereiten.

Bess dehmnäx,
    Carsten