Beiträge von Butterfly

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Welchen Nachteil - vorausgesetzt er ist in vernünftiger Technologie ausgeführt - soll denn bitte ein Touchscreen haben? Endlich ist dieses "kranke" Konzept mit immer nur 2 Softkeys gebrochen - genial!
    [...]


    Zugegeben, es gibt kaum deutliche Nachteile gegen einen Touchscreen. Man sollte halt ein wenig aufpassen (Kratzer, keinen Druck ausüben). Manchmal ist eine Tastatur einfacher, wenn man mal eben kurz eine Nummer eingeben möchte. Ist aber mit ein wenig Übung auch am Touchscreen kein Problem, zumal S/// das "Problem" durch den Flip umgangen hat.


    Unterm Strich überwiegen die Vorteile eines Touchscreens mit ganz weitem Abstand. :)



    Zum Thema Service bei ///:
    Ich hatte bis jetzt keine wirklichen Probleme, der KN-Bug ist mir nochnicht untergekommen. Lediglich ein R520m ist beim updaten gehimmelt worden, das kann überall passieren.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann braucht der W98-PC nur in einer anderen Arbeitsgruppe zu sein. Sobald er dann auf einen NT-basierendem PC zugreift, ploppt eine Aufforderung zur Eingabe des "IPC$"-Kennwortes auf. Mir konnte noch keiner dieses Kennwort verraten oder welches dies ist.


    Weiterhin kannst Du die Zugriffsrechte auf NTFS-Basis einschränken und die Freigaben entsprechend modifizieren (Wer darf zugreifen und Kennwörter).



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Wir haben das Thema "ISDN-Verkabelung" schon sehr oft durchgekaut.
    Benutze doch bitte erst einmal die Suche.
    Z.B. sind hier schon einige Informationen enthalten.
    Wenn Du nach dem Suchen und Lesen noch Fragen hast, dann frag.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Noch mehr Respekt verdient aber jetzt die SE Hotline,die nach dem Posten der Telefonnummer sicher mit updategeilen TT Usern nur so bombardiert werden wird... :rolleyes: :D


    Mickey0


    Das ist gar nicht mal soooo verkehrt ;)
    Dadurch hat S/// ein Feedback der Kunden. Theoretisch werden Features, die sehr häufig nachgefragt werden und einen vertretbaren Aufwand bedeuten, in die Liste der zu entwickelnden Features weiter nach oben gesetzt.
    So viel zur Theorie.....



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Dingens
    Mit der Monatansicht liegts Du richtig. Es wird nur angezeigt, dass da Termine sind - aber nicht der Inhalt. Dafür kannst Du kurz auf den Termin direkt klicken, dann siehst Du den vollen Termin. Oder halt die Tagesansicht.
    Imho kein wirkliches Problem, da zwischen der Tages-, Wochen- und Monatsansicht mit einem Klick hin- und hergeschaltet werden kann.


    Bei den emails siehst Du den Absender und den Betreff. Wieviel Du davon siehst, ist von der eingestellten Schriftgröße abhängig.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Re: Kann man(n) nicht oft genug erwähnen:


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...]
    Schade, habe Matrix Reloaded noch nirgendwo unter 19,99 € ) gesehen, hat da jemand einen Tipp, wo es diesen - ggf. im Ruhrgebiet - preiswert (round about ~ 15,- €) gibt? Preissuchmaschinen im I-Net nützen mir da wenig, da ja noch Versandkosten hinzukommen.


    Auf die Gefahr hin, dass ich zu spät bin:
    Matrix Reloaded im Saturn Köln für ca. €15,-


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Das 6600, SX1 und die Px00 sind durchaus vergleichbar; Wenn auch die Eingabemöglichkeiten stark variieren. Die Px00 bieten mit Sicherheit die flexibelste Eingabemöglichkeit (Touchscreen, also Maus-ähnlich und klassische Tastatur). Mit Abstand gefolgt vom SX1 (Tasten, mit Menüpunkten belegbar) und dicht dahinter das 6600 (klassisches Tastenfeld).


    Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Bedienkonzepte liegen auf der Hand, meiner Meinung nach sollte hiernach das Gerät ausgewählt haben. Die meisten anderen Eckpunkte (Symbian, Wechselspeichermedium, Cam, MMS, PDA, ...) sind weitestgehend ähnlich. Ein Radio ist für die wenigsten ein K.O.-Kriterium.


    Die Preisunterschiede spielen eher eine untergeordnete Rolle, da alle im Bereich von €600 ,- (+/- €100,-) liegen dürften.


    Designtechnisch ist keins dieser Geräte wirklich häßlich.
    Selbst in der Größe/Gewicht tun die Geräte sich nicht viel.


    S/// hat einen deutlichen zeitlichen Vorsprung, technisch offensichtlich auch.
    Das 6600 sollte bald verfügbar sein, da wird es Zeit für Siemens.
    Wäre schade, wenn Siemens den Anschluß verpaßt.


    Objektiv gesehen sehe ich beim Px00 markttechnisch die größten Möglichkeiten.
    Wenn auf dem 6600 nicht Nokia stehen würde... ;)


    Alles kein Grund, sich hier die Köppe einzuschlagen ;)



    Bess dehmnäx,
    Carsten