Beiträge von Butterfly

Ich (und vermutlich eine ganze Reihe anderer) haben keinen Zweifel daran, dass S/// in der Lage ist, eine Faxfunktion zu implementieren.
    Es ist vermutlich eher eine taktische Entscheidung, die Faxfunktion nicht zu implementieren.
    Die Frage ist: Warum wird eine Faxfunktion nicht implementiert?
    Spielen die Netzbetreiber da eine Rolle? Oder sonst etwas?
    Eine Antwort werden wir wohl kaum erhalten.
    :confused:

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wenn Du wirklich Hilfe erwartest würde ich erst mal Dein Posting editieren, Du hast die komplette Interpunktion vergessen, die Shift-Taste scheint auch kaputt zu sein. :(

So macht es keinen Spaß zu lesen. Und dann erwartest Du Hilfe?

Bess dehmnäx,
    Carsten

edit
    Seinen anderen Beiträgen nach zu urteilen ist er ein hoffnungsloser Fall.
    edit2
    Ich muß mich korrigeren. Er ist doch kein hoffnungsloser Fall :)

Zitat

Original geschrieben von ts201
    Bei der Suche komme ich auf ca. 50Seiten ? Wo soll ich da noch durchblicken ? Hat nicht jemand auch so eine Antwort ?

Wenn Du jetzt noch einen halben Schritt weiter denkst, weißt Du, warum man erst die Suche benutzen soll, bevor man einen Thread erstellt.
    Die Suche nach "T610 AND ICQ" bringt ca. 30 Suchergebnisse, der 31. ist Dein Thread (dieser Thread).

Muß das wirklich sein? Die Suche ist so ein einfaches Tool, die einem fast immer zum Ziel führt.

Ich plädiere für ein Schloß.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Bei bestimmten Gericoms gibt es ein Problem mit der Stromversorgung auf dem dem Motherbaord. Wenn man in einem bestimmten Bereich kurz auf das Motherboard während dem Einschalten drückt, geht die Kiste an.
    Angeblich hat Gericom die Ursache nie gefunden.... :rolleyes:

Diese Stelle ist bei einigen Notebooks in der linken unteren Ecke unter der Tastatur.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Vermutlich müssen die MSN für ankommende und abgehende Gespräche getrennt eingerichtet werden. Evtl. kann man für jeden Port mehrere MSN definieren, dann sollte die erste MSN den abgehenden Gesprächen zugeordnet werden.

Genaueres sollte in der BDA nachzulesen sein.

Bess dehmnäx,
    Carsten

edit: BDA S.16 "Die MSN mit der ID1 wird verwendet"

Das von mir o.g. Kabel ist nicht für die Anschaltung von Steckern geeignet.
    Dieses Kabel wird fest verlegt und an Dosen angeschlossen. In diese Dosen kannst Du dann Standard-ISDN-Asnschlußkabel stecken.

Wie sehen die Räumlichkeiten aus?
    Über welche Kabellängen sprechen wir hier?

Bess dehmnäx,
    Carsten