Die meisten elmeg oder Agfeo können das auch, achte auf CTI oder TAPI als Leistungsmerkmal.
Es kann jedoch sein, dass eine weitere (evt. kostenpflichtige) Software erforderlich ist.
Hast Du noch weitere Anforderungen?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die meisten elmeg oder Agfeo können das auch, achte auf CTI oder TAPI als Leistungsmerkmal.
Es kann jedoch sein, dass eine weitere (evt. kostenpflichtige) Software erforderlich ist.
Hast Du noch weitere Anforderungen?
Bd,C
Wie wäre es mit einer CTI-Anbindung?
Dann bleiben die Kontakte im PC (kein Sync mehr), Du klickst den gewünschten Kontakt an und das Telefon wählt los.
Die Anwendung ist egal, sie muß nur TAPI oder TSAPI unterstützen.
Einfacher geht es nicht ![]()
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Für den o.g. Kostenrahmen kann ich Dir sogar eine professionelle TK-Anlage anbieten, die u.a. CTI bietet.
Der Vogel erinnert mich irgendwie an Peter Kraus oder Frank Zander...vielleicht der Sohn? ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
War der einzige halbwegs neutrale TV-Total-Thread, der sich zum Hochholen eignete...
[...]
boaaahhhh, in welchen Katakomben bist Du denn gewesen?
Etwas mehr als 5 Jahre alt ist schon mal ne Hausnummer......viel älter geht kaum..... :eek: ![]()
Wer guckt eigentlich noch Stephan Raab? ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
VWs Antwort auf die Werbung mit dem spritsparenden Smart.....
![]()
:cool: :top:
Sorry, dass ich mich selber zitiere... :o
Aaaaaber.......
es gibt ein update
.
.
.
.
.
.
:cool: :top:
Bess demnähx,
Carsten
btw:
Der TK-Bereich ist auch zu haben - für das entsprechende Kleingeld ![]()
In der 2. Jahrehälfte soll es Verhandlungen mit einem Interessenten geben....
Bd,C
Hast Du am Ende die Widerstände eingebaut?
Ohne die Widerstände macht eine weitere Fehlersuche keinen Sinn!
Hier geht es um Themen wie Leitungslänge, Signalreflexionen, usw.
Erst wenn das "sauber" ist, kann der Fehler weiter eingekreist werden.
Bd,C
Weiß jemand, wie die Bilanzen von SHC aussehen?
Schreibt der Laden schwarze Zahlen?
DECT ist eher rückläufig, da wird etwas dran sein. Aber zum "tot" erklären fehlt noch einiges....
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von jens17682
Meine Empfehlung lautet da Funkwerk Elmeg T484.
Weitere Anfragen werden gerne beantwortet.
Gruß Jens
Kann ich bestätigen, schöne Anlage ![]()
Bd,C
Eine Anlage dafür ist nicht wirklich ein Problem.
Einige Anlagen gehen sogar einen Schritt weiter und bieten die Möglichkeit, eine automatische Vermittlung nutzen zu können. In Deinem Fall könnte es dann heißen: "Drücken Sie die 1, wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen. drücken Sie die 2, wenn Sie zum Notdienst weiterverbunden werden wollen.
1 -> Anrufbeantworter / Mailbox
2 -> Handy oder andere Rufnummer
Wenn ihr zu diesem Schritt bereit seid, dann poste mal bitte weitere Eckdaten, die eine neue TK-Anlage abdecken müßte (Anzahl und Typ der Nebenstellen, Anzahl der ISDN-Anschlüsse, weitere Komponenten/gewünschte Features).![]()
Bess demnähx,
Carsten