-
Wieder zu Hause 
:top: Das TTC '03 war ein voller Erfolg :top:
Mein Dank geht an Martin und Stephan !
Schade, dass ausgerechnet der Mann mit der weitesten Anfahrt an der Hand verletzt wurde....
Gute Besserung, Dirk !
Ein Ergebnis dieses Camp: Bluetooth ist eine sehr angenehme Sache. Habe noch nie mit so vielen Leuten Daten ausgetauscht - gleichzeitig. Die Liste der BT-Geräte war schier am überlaufen.
Irgendwie bin ich jetzt mit me too. gekoppelt. Ist das schlimm? Hat das Nachwirkungen? 
Ca. 50% aller verkauften T610 waren auf dem Camp.
Schönen Gruß an Sony Ericsson 
Sebastian ist immer noch nicht älter geworden, Carsten ist sowiso nicht ganz normal 
Muß jetzt erst einmal weiterlesen....
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Kannst Du diese or6 mit dem Organizer öffnen?
Hast Du die richtige Datei zum syncen angegeben?
Bd,C
-
Kontrollier nochmal genau, welche org-Datei Du ausgewählt hast und checke mal das Passwort.
Ich habe mich am Anfang auch ein paar Mal selbst überlistet 
Bugs oder Fehler konnte ich in diesem Zusammenhang aber nicht feststellen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Na, das mit UMTS war doch eben ganz nett! 
Es müßte nun noch was vom TT Treffen kommen ...
War ich da auf der anderen Seite?
Bd,C
-
Wenn man davon ausgeht, dass es das pefekte Handy nicht gibt, dann kommt das T610 diesem imaginären Handy am nächsten.
Die Minuspunkte beim T610 sind im Vergleich zu etlichen anderen Geräten eher gering.
Von daher: Weiter so ! 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
IMHO darf der Arbeitgeber das Gehalt nicht einfach kürzen, aber er sitzt nunmal am längeren Hebel.
Für mich wäre das sehr wahrscheinlich ein Grund, nebenbei einen neuen Job zu suchen. Aber den alten festhalten!
Alles in allem wirst Du kaum eine Wahl haben. Auch, wenn alle Betroffenen zusammenhalten....
Viel Glück !
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich finde diesen Thread und den Artikel gut.
Die Kernaussage dieses Artikels stimmt: Das T610 (und T68(i) ) ist ein sehr gut ausgestattetes Gerät, wo Nokia aktuell nichts vergleichbares am Markt hat. Siemens hat das T68 weitgehend kopiert (in Details evtl. verbessert), kann aber mithalten.
Ich meine übrigens nur die technischen Eigenschaften, Design ist mir schnuppe, solange das Gehäuse einigermaßen ergonomisch ist.
Es müßte mehrere solcher Artikel geben, damit die Massen kritischer werden.
Und jetzt haut mich 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Also Windoof Me ist IMHO auch noch nicht soo schlecht. Klar ist W2k besser und auf ´nem 600 dürfte es spielend laufen, aber deshalb den Rahmen des möglichen so einzugrenzen, find ich falsch. Wenn man nach Deiner Aussage gehen würde, könnte man ja nur W2k oder WinXP drauf machen.
Just my 2 Ct.
Gruß,
Tom
Alles anzeigen
Ab einer gewissen Performance der Hardware würde ich das nach Möglichkeit immer so machen.
Wir reden hier ja nicht über einen PI-166 
Bd,C
-
Da habe ich eben auch dran denken müssen, habe gerade diverse Brandberichte gesehen....
Das können wir nur auf uns zukommen lassen. Vielleicht könnte Seraph das morgen abend abklopfen, bevor jeder Teilnehmer dort anruft...
Bd,C
-
Ich würde es mit W2k versuchen, sollte brauchbar laufen.
Die Geschwindigkeit ist nicht alleine von der CPU abhängig. HDD, MB usw. spielen eine große Rolle. Ich kenne 400MHz-Systeme, auf denen XPpro absolut flüssig läuft.
Alle älteren Win-OS (Win 9x, NT, Me) würde ich wenn es eben geht meiden.
Bd,C