Beiträge von Butterfly

    Wieder zu Hause :)


    :top: Das TTC '03 war ein voller Erfolg :top:
    Mein Dank geht an Martin und Stephan !


    Schade, dass ausgerechnet der Mann mit der weitesten Anfahrt an der Hand verletzt wurde....
    Gute Besserung, Dirk !


    Ein Ergebnis dieses Camp: Bluetooth ist eine sehr angenehme Sache. Habe noch nie mit so vielen Leuten Daten ausgetauscht - gleichzeitig. Die Liste der BT-Geräte war schier am überlaufen.
    Irgendwie bin ich jetzt mit me too. gekoppelt. Ist das schlimm? Hat das Nachwirkungen? ;)


    Ca. 50% aller verkauften T610 waren auf dem Camp.
    Schönen Gruß an Sony Ericsson ;-)


    Sebastian ist immer noch nicht älter geworden, Carsten ist sowiso nicht ganz normal :D


    Muß jetzt erst einmal weiterlesen....



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    IMHO darf der Arbeitgeber das Gehalt nicht einfach kürzen, aber er sitzt nunmal am längeren Hebel.
    Für mich wäre das sehr wahrscheinlich ein Grund, nebenbei einen neuen Job zu suchen. Aber den alten festhalten!


    Alles in allem wirst Du kaum eine Wahl haben. Auch, wenn alle Betroffenen zusammenhalten....


    Viel Glück !



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Ich finde diesen Thread und den Artikel gut.
    Die Kernaussage dieses Artikels stimmt: Das T610 (und T68(i) ) ist ein sehr gut ausgestattetes Gerät, wo Nokia aktuell nichts vergleichbares am Markt hat. Siemens hat das T68 weitgehend kopiert (in Details evtl. verbessert), kann aber mithalten.
    Ich meine übrigens nur die technischen Eigenschaften, Design ist mir schnuppe, solange das Gehäuse einigermaßen ergonomisch ist.


    Es müßte mehrere solcher Artikel geben, damit die Massen kritischer werden.


    Und jetzt haut mich ;)



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    Ab einer gewissen Performance der Hardware würde ich das nach Möglichkeit immer so machen.
    Wir reden hier ja nicht über einen PI-166 ;)


    Bd,C

    Ich würde es mit W2k versuchen, sollte brauchbar laufen.
    Die Geschwindigkeit ist nicht alleine von der CPU abhängig. HDD, MB usw. spielen eine große Rolle. Ich kenne 400MHz-Systeme, auf denen XPpro absolut flüssig läuft.


    Alle älteren Win-OS (Win 9x, NT, Me) würde ich wenn es eben geht meiden.



    Bd,C