ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Is mir ziemlich übel runtergefallen als ich alkoholbedingt nicht Herr meiner Sinne war
-SF³
Bring es mal mit. Dann schaun wir mal....
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Is mir ziemlich übel runtergefallen als ich alkoholbedingt nicht Herr meiner Sinne war
-SF³
Bring es mal mit. Dann schaun wir mal....
Bd,C
Dann geh ich mal davon aus, dass Du keinen Keller hast
![]()
Maximal eine Dehnungsfuge im Estrich ![]()
Bd,C
Ich würde nicht sagen, dass es viel ist. Siehe mein Posting. Bei normaler Nutzung wäre ich bestimmt schon bei einem Zählerstand von 20 000.
Dennoch: Viel Glück ![]()
Bd,C
Hier der Bericht:
Telefonieren via Bluetooth, WLAN und GSM
Die British Telecom (BT) hat mit einer Serie von Tests begonnen, bei denen mobile Telefonate nicht nur per GSM-Funknetz, sondern auch über WLAN- und Bluetooth-Netze vermittelt werden. Der Vorteil für die BT-Kunden bei der Nutzung lokaler Funknetze zum Telefonieren soll in den günstigeren Verbindungspreisen liegen.
Bei den ersten Tests des so genannten Blue-Phone-Systems kommen spezielle Bluetooth-Handys von Ericsson zum Einsatz. Um via Bluetooth zu telefonieren, müssen sowohl Hand als auch Access Point das Profil CTP (Cordless Telephony Profile) unterstützen. Passende Lösungen bietet etwa das Unternehmen Norwood Systems mit der CTP-Software EnterpriseMobility an, mit dem der Spezialist für mobile Kurzstrecken-Netzwerke auch am Blue-Phone-Test der BT teilnimmt. Dazu gehört laut Norwood Systems ein CTP-Client für Symbian-Smartphones, der bislang auf einem Sony Ericsson P800 zu Demonstrationszwecken läuft. Zukünftig sollen auch WLAN-Netze für Sprachdienste genutzt werden. Erste WLAN-Handys werden zurzeit entwickelt. (rop/c't)
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/rop-01.08.03-000
Das ist doch ein Feature, nach dem schon mehrere gefragt haben ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Meins habe ich jetzt ungefähr ein Jahr, es wird sehr selten gebraucht. Ich nehme es vielleicht 3-4x im Monat mit, wenn überhaupt.
Der Klappenzähler steht bei 2648.
Bd,C
1. id_cort möchte kein Nokia
2. id_cort möchte nur telefonieren.
Dennoch bietet Ihr ihm ein 6310 an? ![]()
Ein SEM100 würde vermutlich vollkommen reichen, der Preis liegt um die 100 Euro. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Re: Weil's grad zum Thema paßt...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
[...]
Mal ne andere Frage, wie sieht das eigentlich mit dem Essen aus? Gibt's da ne Grillmöglichkeit oder ist essentechnisch was geplant? Soweit ich das mitbekommen hab, hat doch Dirk letztes Jahr da mal was gemacht. Oder ernähren wir uns da ein WE nur von Pizza. wäre halt nicht schlecht, wenn man da was einfaches organisieren könnte, wie z.B. Schinkennudeln oder so.
Die Naturalien muss sich jeder selber besorgen, eine Grillmöglichkeit soll Gerüchten zur Folge vorhanden sein. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Edit: Chris, wen meinst Du? :confused:
hmmmm, warum Enter?
Hab mich so schön an [Alt]-[S] gewöhnt. Das funktioniert sogar hier.
...nur mal so am Rande...
Bess dehmnäx,
Carsten
Bergisch Gladbach: €3,20 ohne Tzazicki (schreibt man das so?).
99 Cent ist ein super Preis, selbst wenn der nur halb so groß wäre....:eek:
Wie lange halten die Imbissbetreiber das durch? ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Klasse :top:
Bleibt zu hoffen, dass der Preis moderat bleibt.
Wann kommt die Muppet Show ? ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten