Da hast Du recht. Da steht aber noch etwas von einem unzuverlässigen Plastikbomber....damit kann er eigentlich nur das SL45i meinen;)
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast Du recht. Da steht aber noch etwas von einem unzuverlässigen Plastikbomber....damit kann er eigentlich nur das SL45i meinen;)
Bd,C
Das R320s kann ich auch empfehlen. Ich verleihe meins öfters, die meisten finden es gut, einfach nur praktisch. Weiß der Henker, warum :confused: ![]()
Display und Tasten sind halt sehr gut, die Sprachqualität ist auch ziemlich gut.
Evtl. noch den BUS-10 oder BUS-11-Akku, damit der Akku sich gut dem
Gehäuse anpaßt ![]()
Alternativ das T28 oder T29.
Bei gebrauchten Nokia 6x10 wäre ich vorsichtig, da relativ viele Probleme mit dem Akku haben.
Das Me45 ist auch ein schönes Gerät, aber ein wenig verspielter und nicht so gradlinig wie das R320s.
Ein preiswertes Tri-Band fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Bess dehmnäx,
Carsten
edit: Als Neugerät wäre da vielleicht noch das SEM100 mit absoluten Basic-Features. Liegt so um die € 100,-
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Dein Posting hat recht wenig Sinn, denn:
1. Ist er bestimmt nicht neureich, wenn er sich erst das Nuckelhandy 3310 *ekel* und danach günstig ein schnuckeliges, geniales SL45i holt, von daher hättest du dir das P800 sparen können, ausserdem werkelt der Plastikbomber alles andere als Zuverlässig!
[...]
Gruß
Chris
Moin Chris,
ohne hier eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen und so diesen Thread ot zu führen: Mein P800 arbeitet sehr zuverlässig, in einem P800-"Arbeitskreis" konnten das alle bestätigen. Im Gegensatz zu einigen Siemens, die schon mal die Telefonbuchdatenbank durcheinander würfeln oder einigen Nokias, die immer dann ausgehen, wenn man sie braucht. ![]()
Neo van Matix
Was die inneren Werte angeht, sollte das SL55 oder das T610 Deinen Ansprüchen genügen.
Das Design ist wie immer Geschmacksache.
Bess dehmnäx,
Carsten
Gab es da nicht einen amerikanischen Sportwagen mit den abschaltbaren Zylindern? Eine Corvette?
Bd,C
Happy welcome im TT ![]()
Dieser Imbus-Schlüssel heißt Torx ![]()
Er ist nicht sechseckig wie der Imbus, sondern eher sternförmig.
Würde ich aber nur dann aufmachen, wenn keine Garantie mehr ist.
Ist natürlich auch die Frage, wie gut Dein handwerkliches Geschick ist (ohne Dir zu Nahe treten zu wollen)...
Übrigens sind Groß-/Kleinbuchstaben und Interpunktion hier extrem gerne gesehen. Zumindest dort, wo sie hingehören.
Bei Deinem bisherigen Schreibstil würde ich mir keine allzu große Hilfe erhoffen.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Es gibt eine Edit-Funktion *Wink mit dem Zaunpfahl*
Na ja, an einem Handy kann man keinen Hersteller messen.
Dennoch würde ich Dir das T610 empfehlen.
Bd,C
Schau Dir mal das T610 von Sony Ericsson an. Das Ding ist voll ausgestattet, sieht gut aus und der Preis stimmt.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
[...]
Du bist der einzige, der jemals bei TT zweimal die 1000 vollgemacht hat und doch nur (knapp über) 1000 Postings hat.:D
Stimmt, das könnte einen Eintrag im Kapitel "Kuriositäten" in den Geschichtsbüchern von TT wert sein. ![]()
Bd,C
Gegen Bezahlung ist das kein Problem. Ich meine, das wären dann so 30 bis 50 Euronen.
Ist Dir das die Sache wert?
Bess dehmnäx,
Carsten
edit: Schau mal hier - http://www.pinguinpark.de
Das hatte ich befürchtet ![]()
Da Eckoman die Umleitung schon vorbereitet hat, kann diese Sackgasse zugemacht werden.
Bd,C