-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
IMHO ist es gar nicht möglich ein Analog-Signal in ein ISDN-Signal umzuwandeln, auch mit der teuersten Telefonanlage nicht.
Du brauchst eine Anlage mit einem internem S0 und einem analogen Amtanschluß (HKZ). That´s it.
Diese Konfiguration gibt es aber nur bei modularen professionellen TL-Anlagen, und die gibt es nicht für 1000 Euro.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Das Thema hatten wir schon einmal.
Die einzige Lösung ist die, mehrere Tausend Euro in eine entsprechende TK-Anlage zu investieren.
Bd,C
-
Ich denke schon, dass ich Dich verstehe 
Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
Übrigens: Ich habe nicht gesagt, dass Du keine Ahnung hast
Niemand ist vollkommen 
So! Friede geblasen 
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich tu' Euch doch nicht den Gefallen und bleibe zuhause! 
ugachaka 
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
ich kenne (leider) nur die P800 der ersten Generation mit der Asbachsoftware udn die Wahren zum k... naja ihr wisst schon...
Kann sich ja geändert haben, aber sowas prägt nunmal! 
Man packt ja schließlicha uch nur ein einziges mal auf eine heisse Herdplatte oder? 
Gruß
Chris
Alles anzeigen
Auch die erste Version lief recht stabil, stabiler als viele andere Geräte. Vor allem, wenn man die Komplexität berücksichtigt.
Das die Geräte von Version zu Version besser werden (zumindest meistens), solltest Du eigentlich wissen. Und das Herstellerübergreifend.
Beim zweiten Mal ist die Herdplatte deutlich kühler....
Wenn Deine Kenntnisse nicht auf dem neusten Stand sind, -> siehe Dieter Nuhr
Ich versuche es auch immer wieder. 
Bd,C 
-
Ich synchronisiere die emails und die Kontakte mit Notes R5.0.9 ,
den Kalender und die To do's mit dem Organizer 6 (bessere Darstellung).
Bis auf die Geburtstage, die nicht synchronisiert werden, habe ich keine Probleme.
Die gesendeten emails synchronisiere ich übrigens nicht.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Sprich mit den Werkstätten - das dürfte den ein oder anderen Aufschluß geben.
Bd,C
-
IP-Adresse, Subnet-Mask und den Standard-Gateway (Router).
Bd,C
-
Schön, dass Du überhaupt kommst :top:
Vorbildlich 
Von Carsten fehlt irgendwie eine Aussage....oder :apaul: ?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Diese Information wird den Rechnern zusammen mit der IP-Adresse über den DHCP-Server mitgeteilt (Standard Gateway).
Gib mal in einer Dos-Bos "ipconfig /all" ein, da wirst Du den Router wiederfinden.
Bess dehmnäx,
Carsten