Beiträge von Butterfly

Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung vom "Teledat USB 2a/b" angeschaut.
    Dort steht auf Seite 11:
    - 2 Nebenstellen über TAE-Buchsen
    - Anschluß von bis zu drei analogen Endgeräten.

Da in der Werbung nur von drei analogen Endgeräten gesprochen wird, halte ich das für eine sehr unfeine Beschreibung (um es mal so auszudrücken).
    Ruf die Jungs bei der DTAG an und verweigere evtl. die Paketannahme.
    Wenn Du einen Termin für die Umschaltung nach ISDN hast, schiebe diesen nach hinten.
    Ich schau mal, ob ich etwas passendes finde ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Der Teledat 2a/b dürfte nur zwei echte Nebenstellen haben. Zwei TAE-Buchsen werden auf einer NST geschaltet sein.
    Ist also nicht das, was Du brauchst.

Telefonkabel kannst Du im Baumarkt, beim Elektriker oder sonst wo kaufen. Es ist rund, Farbe ist grau oder weiß, hat vier starre Adern (rt/sw//ws/ge oder vier rote mit schwarzen Ringen). Auf die Schirmung brauchst Du unter normalen Umständen nicht zu achten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich würde es viel schöner finden, wenn an der Haltestelle ein Bluetooth-Terminal mit einem Web-Server oder ähnlichem stehen würde(ohne i-Net-Verbindung). Dann könnten die Fahrscheine per Menüführung über das Display ausgewählt und per SMS (oder andere Lösungen) geordert werden.

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von fsoethe
    [...]
    - Wenn das Handy klingelt wird der Klingelton auf den externen Lautsprecher ausgegeben, nicht über die Ohrhöhrer.

Das ist war, sollte mal von SE geändert werden.

Zitat

- Auch MP3s werden nur über den Lautsprecher abgespielt.
    [...]

Sieh es mal so:
    So kannst Du Radio hören und jemand anders kann mp3 hören. Bei einem Anruf habt Ihr eine Konferenzschaltung. ;)
    Ganz nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature.

Bess dehmnäx,
    Carsten