Re: und und und...
Zitat
Wer nämlich mit h schreibt, ist dä....
Wie war, wie war ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: und und und...
Zitat
Wer nämlich mit h schreibt, ist dä....
Wie war, wie war ![]()
Bd,C
Ohne die Preise zu kennen, sollten folgende Anlagen passen:
Eumex 504PC SE, Eumex 704 PC LAN, T-Concept XI420
AVM Fritz!X USB (gute Erfahrungen), elmeg C24 plus (gute Erfahrungen), elmeg D@VOS xyz (gute Erfahrungen)
Viel Glück !
Bd,C
Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung vom "Teledat USB 2a/b" angeschaut.
Dort steht auf Seite 11:
- 2 Nebenstellen über TAE-Buchsen
- Anschluß von bis zu drei analogen Endgeräten.
Da in der Werbung nur von drei analogen Endgeräten gesprochen wird, halte ich das für eine sehr unfeine Beschreibung (um es mal so auszudrücken).
Ruf die Jungs bei der DTAG an und verweigere evtl. die Paketannahme.
Wenn Du einen Termin für die Umschaltung nach ISDN hast, schiebe diesen nach hinten.
Ich schau mal, ob ich etwas passendes finde ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Vergiß es, so kommst Du vom Regen in die Traufe.
Such Dir eine Anlage, die mind. drei "echte" Nebenstellen hat.
Wenn diese dann keine Schraubanschlüsse haben sollte, finden wir dafür auch eine Lösung.
Bd,C
Der Teledat 2a/b dürfte nur zwei echte Nebenstellen haben. Zwei TAE-Buchsen werden auf einer NST geschaltet sein.
Ist also nicht das, was Du brauchst.
Telefonkabel kannst Du im Baumarkt, beim Elektriker oder sonst wo kaufen. Es ist rund, Farbe ist grau oder weiß, hat vier starre Adern (rt/sw//ws/ge oder vier rote mit schwarzen Ringen). Auf die Schirmung brauchst Du unter normalen Umständen nicht zu achten.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich würde es viel schöner finden, wenn an der Haltestelle ein Bluetooth-Terminal mit einem Web-Server oder ähnlichem stehen würde(ohne i-Net-Verbindung). Dann könnten die Fahrscheine per Menüführung über das Display ausgewählt und per SMS (oder andere Lösungen) geordert werden.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von fsoethe
[...]
- Wenn das Handy klingelt wird der Klingelton auf den externen Lautsprecher ausgegeben, nicht über die Ohrhöhrer.
Das ist war, sollte mal von SE geändert werden.
Zitat
- Auch MP3s werden nur über den Lautsprecher abgespielt.
[...]
Sieh es mal so:
So kannst Du Radio hören und jemand anders kann mp3 hören. Bei einem Anruf habt Ihr eine Konferenzschaltung. ![]()
Ganz nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Inge2000
Sind bei neuen Verträgen MMS von Anfang an freigeschaltet?
Das würde keinen Sinn machen, weil nicht bei jedem neuen Vertrag ein MMS-fähiges Grät mit erworben wird.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich bin erstaunt, dass es die Handvermittlung bis heute noch gibt.
Morgen ist dann diese Ära auch vorbei, was jedoch nicht schlimm ist.
100 Vermittlungen an einem Tag ist nun wirklich nicht viel. Diesen Job könnte fast jeder im Büro nebenbei mitmachen;), einige Sekretäre(innen) tun es sogar.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ab ca. vier Ports haben die meisten Anlagen auch Schraubanschlüsse.
Wenn nicht, dann brauchst Du einen TAE-F-Stecker, das ist richtig.
Bd,C