Wartet mal, bis Chris wieder einen richtigen Monitor hat.....
.....der arme Server ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wartet mal, bis Chris wieder einen richtigen Monitor hat.....
.....der arme Server ![]()
Bd,C
Ist richtig, diesen würde ich ausbauen.
Schau Dir mal die Telefonrechnung an, vielleicht sind da Telefone oder dieser Umschalter gemietet.
Bd,C
In diesem Fall würde das analoge Modem wegfallen, dann dürfte es passen.
In die erste TAE (Deine "Hauptstelle"?) muß der NTBA gesteckt werden.
Du solltest feststellen, wie diese Nebenstelle angeschlossen ist.
Was passiert: Wenn jetzt beide Telefone den Hörer abheben? Hast Du dann eine "Konferenzschaltung" oder ist einer von den beiden Apparaten tot?
Bd,C
Soll das heissen, dass Du die Anlage konfigurieren kannst, jedoch nicht die V.24 ?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hallo TT,
werden Eure Server den zusätzlichen Ansturm nach der Ausstrahlung der TV-Sendung verkraften?:D
Wenn me too. sich mit dem posten zurückhält, schon ![]()
Bd,C
Wenn Du ISDN hast, dann brauchst Du ein a/b-Adapter oder eine kleine ISDN-TK-Anlage, da Du am NTBA nur ISDN-Endgeräte anschliessen kannst.
Sinnvoll wäre es dann, wenn Du die Anzahl aller analogen Endgeräte zählst und die TK-Anlage mind. über diese Anzahl von Anschlüssen (Ports) verfügt.
So wird jedes Gerät einzeln an die Anlage angeschlossen, was die wenigsten Probleme nach sich ziehen wird. Du könntest dann zum Beispiel jedem Endgerät eine MSN zuordnen (oder auch mehrere oder wie auch immer) oder Gespräche kreuz und quer durch die Anlage vermitteln.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du folgende Endgeräte:
1. Gigaset mit integr. Anrufbeantworter
2. irgendein analoges Telefon
3. Modem
4. Multifunktionsgerät
Ich würde eine Anlage empfehlen, die über mind. vier Nebenstellen verfügt.
Als Hersteller kann ich wie immer elmeg und Agfeo empfehlen.
Elmeg ist zur Zeit insolvent, es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass die Firma geschlossen wird. Der Name "elmeg" ist zu sehr in D und Europa etabliert, der Marktanteil ist recht hoch. Investoren sollten zu finden sein.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wenn Du Pech hast, dann hast Du beim entfernen der Schutzfolie eine leitende Verbindung zum Touchscreen durch dehnen des Touchscreen zerstört.
Eine andere Möglichkeit fällt mir dazu nicht ein.
Mach am besten ersteinmal eine Datensicherung und bringe das Gerät zum Service.
Bess dehmnäx,
Carsten
Die Telefonvorbereitung in den KFz ab Werk bezieht sich meist auf die Antenne, evtl. Mikro, Mute-Anschluß und Lautsprecheranschluß.
Wenn es absehbar ist, dass das Auto sowie Handy länger in Gebrauch sind, würde ich zu einem klassischen Festeinbau greifen.
Hier empfiehlt sich die HCA-20 mit dem Halter für das P800 zzgl. einer Lederkonsole oder einem Dash-Mount.
Du steckst dann das P800 in den Halter und es funktioniert:
Außenantenne wird "aktiviert", Displaybeleuchtung wird eingeschaltet. Der Vibrator sollte ausgeschaltet werden (so wie ich /// kenne).
Generell habe ich mir der HCA-10 sowie mit der HCA-20 gute Erfahrungen gemacht.
Hoffe geholfen zu haben. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Wenn ich mich gestern nicht verguckt habe, dann hat Diether Bohlen irgendwie für das T610 geworben. Hab's aber nur halb mitbekommen.
Das wäre Marketingtechnisch nicht verkehrt.
Bd,C
Kann man diese Eumex offline konfigurieren?
Also ohne mit der Eumex verbunden zu sein?
Dann lass Dir mal die Konfiguration zumailen und wirf mal einen Blick darein.
Bd,C